28. Oktober 20 Uhr: The Po' Ramblin' Boys

Bluegrass aus der Ole Smokey Moonshine-Distillerie Gatlinsburg, Tennessee

Nach ihrem begeisternden Auftritt beim Bluegrass Festival 2015 in Birkenried, kommt die Band aus Gatlinsburg, Tennessee auch 2016 auf eine kurze Europatournee. Dabei freuen sich die 4 Jungs am Freitag 28. Oktober 2016 20 Uhr wieder im Kulturgewächshaus Birkenried zu spielen - auf Einladung der Country & Western Friends Kötz e.V.

Die Po’ Ramblin’ Boys fühlen sich der „Old School“ der Bluegrass-Musik verpflichet und gelten als eine der eingespieltesten Bands mit treibendem Sound. Kein Wunder, spielen sie doch tagtäglich für die Besucher der Ole Smokey Moonshine-Distillerie in und um Gatlinsburg, Tennessee. „Ohne Wurzeln steht eben kein Baum“, sagen die Boys eben. Immer in ihren unverwechselbaren Pointer Brand-Overalls tanzen, schunkeln und wackeln sie auf der Bühne, die Heiterkeit des Auftritts voll auskostend.

Egal, ob sie Standard-Nummern von Giganten wie Bill Monroe oder Ralph Stanley spielen oder eine herzzerbrechende neue Komposition: es geht immer vollgas voraus. C.J. Lewandowski an Mandoline und Gesang, Jereme Brown am Banjo und Gesang, Josh ‘Jug’ Rinkel an Gitarre und Gesang sowie Jasper Lorentzen am akustischen Bass freuen sich, trotz ihres hektischen Auftrittstaktes in den Smoky Mountains im Rahmen einer kurzen Europa-Tournée wieder nach Birkenried zu kommen. Für Band und Gäste ab 18:30h Birkenried-Barbeque (BBQ)

www.theporamblinboys.com  http://bluegrasstoday.com/po-ramblin-boys-head-to-burkenreid/ (sollte Birkenried heißen)

Eintritt: 16,-/18,-€
Info + Reservierungen unter www.cwf-koetz.de und www.birkenried.de