Montag, 05. Dezember 2016


26. Juli 14 Uhr: Mick Pini & Al Sansome

(lifePR) (Gundelfingen, ) Am 26. Juli 14 Uhr kommt ein Musiker nach Birkenried, der seit den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts mit allen Wassern gewaschen ist: Mick Pini. Zu diesem Termin hat er den britischen Gitarristen und Songwriter Al Sansome "im Gepäck", der sein ganzes (Erwachsenen) Leben damit zugebracht hat, die Bühnen in UK, Irland, Holland, Deutschland, Österreich, der Schweiz und Belgien zu rocken.

Als ein versierter solo accoustic Künstler und Bandleader seiner eigenen Band "Mojohand", hat er seinen unverwechselbaren Sound und sein Können an der elektrischen Gitarre (lead/solo/slide), bei der Mick Pini Band, Simon "Honeyboy" Hickling, The Blues Demons, Rollo Markee and The Tailshakers, Paul Orta, Mick Ridgway u.v.a. unter Beweis gestellt.

Heute wird er im Birkenried,mit seinem langjährigen Freund Mick Pini (für den er schon viele Liedtexte verfasst hat) und seiner Band, sein Können zum besten geben.

https://www.youtube.com/...
https://www.youtube.com/...
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer