21. Juni ab 9 Uhr: Motorrad- und Oldtimerfest in Birkenried

Schöne Karossen, interessante Motorräder, Fachsimpelei und Spaß

Beim diesjährigen Motorrad- und Oldtimerfest wetteifern nicht nur die unterschiedlichsten Auspuff-Sounds miteinander, sondern auch die Rockband "The Loose Brothers" aus Ulm beim Gottesdienst mit dem Motorrad-Pfarrer Martin Richter aus Senden beim Birkenrieder Motorrad-Gottesdienst sondern auch nachmittags die legendäre Heidenheimer Bluesband "Brenztown Blues" um die Aufmerksamkeit der Besucher. Der Eintritt ist frei, es wird für die Musiker gesammelt.

Für Fahrer wie Gäste gibt es ab 9 Uhr ein kräftiges 2. Frühstück, später Kräftiges und Gegrilltes von den Angusrindern auf den Weiden zwischen Birkenried und Gundelfingen - natürlich aufgewachsen, genfrei ernährt und in der hauseigenen Metzgerei Delle fachgerecht vorbereitet.

Nachmittags spielt die Gruppe "Brenztown Blues" bei Kaffee und Kuchen groovige Titel, die Heidenheimer Band, die inzwischen schon einen besonderen Kult-Status erspielt hat.
Nachmittags werden dann die Fahrzeuge prämiert, wobei hier mehr dem Spaß-Faktor als dem Restaurierungsernst gedient wird.

Zeitplan zum Motorrad- und Oldtimerfest in Birkenried am 23. Juni

Ab 9:00h Ankunft der Fahrzeuge, Weißwurst-Frühstück für Fahrer und Gäste
11:00h Biker-Gottesdienst mit "The Loose Brothers" http://loosebrothers.net und Motorrad-Pfarrer Martin Richter aus Senden
ab 12:00h Barbeque mit Steaks von "Delle", den schwarzen Rindern auf den Weiden zwischen Birkenried und Gundelfingen u.v.m.
ab 13:00h Live-Musik mit der "Brenztown Blues Band" auf der Biergartenbühne
ab 14:00h Kaffee und Kuchen
16:00h Prämierung der Fahrzeuge
18:00h Ende der Veranstaltung

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5-köpfigen Giraffe Monika.
Kontakt und Info: www.birkenried.de info@birkenried.de 08221-24208 (AB)
Facebook: Kulturgewächshaus Birkenried