Heiße Dessous für heiße Nächte

Diese Wäsche kann nicht jede/r tragen!

(lifePR) (Metzingen, ) Keine Lust mehr auf Blümchen-Sex? Kein Problem: In der Horrorklinik gibt es gewagte Dessous für heiße (Rollen-)Spielchen!

Seit ‚50 Shades of Grey‘ liebäugeln wieder mehr Menschen mit heißen Sexpraktiken, um der Langeweile im Schlafzimmer (von vorne herein?) eine Absage zu erteilen. Doch obwohl die Hemmschwelle ein wenig gesunken scheint und die welken Knospen der 68er-Bewegung auf einen zweiten Frühling hoffen, wagen nur wenige den Schritt zu mehr Experimentierfreude: Vielleicht ist es doch Erziehung … oder eben einfach die Angst, im Sexshop auf Bekannte oder gar Kollegen zu stoßen.

Was auf der Straße noch nicht völlig frei gelebt wird, trauen sich heutzutage aber wenigstens immer mehr Menschen im Internet. Und einige teilen es sogar ihren Partnern mit! Sollten diese die geheimen Wünsche und Verlangen teilen, kauft man sich auch gerne das ein oder andere Spielzeug, um ungeahnte Bedürfnisse zu befriedigen … Wie angedeutet, kann der Besuch des nächsten Sexshops etwas heikel sein. Die gute Nachricht ist, dass sich zahlreiche Utensilien für Fesselspiele auch im gut bestückten Baumarkt finden lassen. Dort ist es dann auch nicht so peinlich, wenn man beim Einkaufen auf den Nachbarn oder einen Verwandten trifft.

Extrem-Dessous für Verspielte

Wer etwas anderes als Seile oder Karabiner sucht – und sich vor allem Reibereien sparen will –, wird auf Horrorklinik.de fündig. Dort findet man zwar ebenfalls Fessel-Utensilien, zudem auch Handschellen oder bestimmte ‚Reit-Utensilien‘, darüber hinaus gibt es aber vor allem heiße Wäsche. Reizvolles, in denen Frau sich anziehend und gleichzeitig wohl fühlen kann! Egal ob als strenge Domina, freches Schulmädchen, unnahbare Schönheit oder Sexsklavin – für jede Rolle wartet in der Horrorklinik die richtige Verkleidung. Und da Dessous durchaus auch Männersache sein können, gibt es dort außerdem sexy Männerstrings, Ganzkörper-Bondage-Anzüge und andere scharfe Wäsche-Highlights für ihn!

Die KULTFAKTOR GmbH als Mutterfirma des Online-Shops Horrorklinik.de gehört seit nunmehr fünfzehn Jahren zu den europaweit angesagtesten Trendsettern für Party-, Halloween-, Faschings- und Geschenkartikel. Ausgezeichnet hat sich das Unternehmen vor allem durch die Zusammenstellung der Produktpalette. Weltweit werden Spürnasen eingesetzt um die Kunden mit außergewöhnlichen Artikeln zu versorgen.

Seit September 2005 sind sämtliche Shops der KULTFAKTOR GmbH Trusted Shop zertifiziert.