Die neue, ultimative BILORA Stativserie ist ab sofort lieferbar

(lifePR) (Radevormwald, ) In Anlehnung an die ersten Stative, die vor fast 100 Jahren in Radevormwald mit der Bezeichnung PERFEKT hergestellt wurden, bietet K.O.T. ab April die Perfect Pro Serie für den ambitionierten Anwender.Die Serie bietet mit ihrer herausragenden Ausstattung, den von Professionals entwickelten Details und Lösungen und der unglaublichen Vielseitigkeit eine bisher nicht dagewesene fotografische Dimension bei diesem hervorragenden Preis-/ Leistungsverhältnis.

Zur Optimierung der Stabilität, der Robustheit und der Vibrationsdämpfung wurde bei den CARBON-Modellen eine neuartige, 8-schichtige Kohlefaserstruktur eingesetzt.

Durch deren enorm niedriges Gewicht werden diese Modelle sicherlich bei Outdooraktivisten großen Anklang finden. Die Aluminium-Modelle bieten, bei gleichen Ausstattungsdetails und technischen Möglichkeiten, ein noch günstigeres Preisniveau.

herausragende Ausstattungsdetails:
- Wendbare Montageschraube mit wahlweise 1/4" oder 3/8" Gewinde für die Anbringung eines Neigekopfes.
- 3-facher Schenkelanschlag um flexibel auf unterschiedliche Gegebenheiten reagieren zu können
- Kurzweg-Schnell-Drehklemmen für die schnellere und gleichzeitig gleichmäßige Schenkelfixierung
- verdrehsichere Schenkelauszüge, daher Lösen und Festziehen in jeder Position möglich, sogar bei allen Auszügen gleichzeitig.
- gefederter Zubehörhaken für zusätzlichen Gewichteinsatz
- Wechsel-Fußspitzen mit Parkettschonendem Gummi und Metallspike für Outdoor-Untergründe.

im Lieferumfang:
- Kurz-Mittelsäule für bodennahe Fotografie aus der Froschperspektive
- Werkzeugset in der Anclip-Tasche zum Mitnehmen "on location"
- Tragetasche mit Fach für die Kurzsäule und Kleinteile
- Tragegurt zur Verwendung direkt am Stativ oder für die Tragetasche Zur Komplettierung der Serie werden noch 2 Einbeinstative vorgestellt, welche die gleichen technischen Details, bis auf die 3-Beinspeziefischen,zu bieten haben, werden mit Handschlaufe jedoch ohne Tasche und Werkzeug geliefert. Desweiteren sind ab sofort 2 Kugelköpfe lieferbar, die für diese Preisklasse ebenfalls erstaunliche Stabilitäten und Ausstattungen zu bieten haben.

Die Technischen Daten im Einzelnen entnehmen Sie der Tabelle am Ende.

Hier die unverbindlichen Endverbraucher-Preisempfehlungen aller Modelle:

AM 324 Monostativ Alu 49,90
A 253 3-Bein Alu 99,90