Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 150487

Krüger überzeugt mit „Gisela“ beim großen TV SPIELFILM Publikumspreis für Werbung – dem EDGAR-AWARD

Die Leser von TV SPIELFILM plus sind sich einig: Bei der Wahl des besten TV-Spots belegt Kaffeespezialist Krüger mit „Das möchte ich“ den ersten Platz

(lifePR) (Bergisch Gladbach, ) Der große Publikumspreis für Werbung veröffentlicht alle 14 Tage die besten TV-Spots – gewählt von den Lesern der vier Medienmagazine TV SPIELFILM, TV TODAY, TV SPIELFILM XXL und TV TODAY Digital mit 1.950.000 verkauften Exemplaren.

Von „Lecker, Gisela“ über „Frau des Jahres“ bis hin zu „Einfach nur Schmunzel-Werbung“ reichen die Auszüge aus den Kommentaren der Leser.

In fünf reichweitenstarken Krüger TV-Spots begeistert sich Gisela für eine Produktauswahl aus dem Cappuccino-Sortiment von Krüger - inklusive dem Kultspruch „Das möchte ich!“. Ihr Mann Wolfgang reagiert prompt - und serviert.
Diese Pressemitteilung posten:

Krüger GmbH & Co. KG

Krüger etablierte neben dem Private-Label-Bereich eigene Marken wie Krüger Family Cappuccino und Krüger Cappuccino, die zum Marktführer bei löslichen Kaffeespezialitäten avancierten.

Das Markenportfolio umfasst unter der Dachmarke "Krüger" die Marken Trumpf, Mauxion, Novesia, Fritt und Regent über die Tochtergesellschaft Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer