Story Box-ID: 210410

Krüger GmbH & Co. KG Senefelderstr. 44 51469 Bergisch Gladbach, Deutschland https://www.krueger.de
Ansprechpartner:in Frau Kristina Sass +49 221 93330036
Logo der Firma Krüger GmbH & Co. KG

Jetzt mitmachen und gewinnen: Gewinne und Prämien im Wert von über 1 Mio. Euro bei der Krüger Code-Aktion 2011

(lifePR) (Bergisch Gladbach, )
Die Verbraucher können sich bereits im ersten Quartal auf attraktive und abwechslungsreiche Gewinne freuen. Direkt zum Start der Aktion gibt es einen weißen Audi A1 zu gewinnen. Zudem werden weitere zahlreiche Wochen- und Monatsgewinne ausgeschüttet, die dem Teilnehmer eine hohe Gewinnchance einräumen.

Die Teilnahme ist einfach: Den Code vom Krüger Produkt auf krueger.de eingeben und mit Glück einen Gewinn abräumen. Der besondere Vorteil in diesem Jahr: als attraktive Alternative zum Gewinnspiel hat der Teilnehmer in diesem Jahr erstmals die Möglichkeit, seine Codes gegen Prämienpunkte einzutauschen. Die Prämienpunkte können online im persönlichen Benutzerkonto gesammelt und gegen tolle Prämienprodukte eingelöst werden.

Passend zum Jubiläums-Motto erwartet den Endverbraucher ein neu gestalteter Internetauftritt. So ist der Dancefloor im "Studio 40" im Look der letzten vier Jahrzehnte gestaltet. Und über stimmungsvolle Videosequenzen kommt echtes "Discofeeling" auf. Vorbei schauen und mitmachen lohnt sich!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten