Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 157860

Deutsche Verbraucher wählen Krüger „Cappuccino Pur“ zum „Produkt des Jahres 2010“

Die Verbraucher in Deutschland haben gewählt: In einer repräsentativen Umfrage kürten die Konsumenten den ohne Farb- und Konservierungsstoffe hergestellten „Cappuccino Pur“ von Krüger zum „Produkt des Jahres“ 2010.

(lifePR) (Bergisch Gladbach, ) Seit April 2009 ist der lösliche Cappuccino in drei Sorten (Classico, leicht gesüßt und Schoko) im Handel erhältlich. Zudem wurde „Cappuccino Pur“ im Herbst 2009 bereits mit dem goldenen Qualitätssiegel der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft ausgezeichnet.

Insgesamt 17.000 deutsche Verbraucher befragte das Marktforschungsinstitut „Dedicated Research“ zu den Kriterien Innovation, Attraktivität und Zufriedenheit. Zur Liga der Besten gehört die vom deutschen Marktführer im Bereich lösliche Kaffeespezialitäten eingereichte Produkt-Range.

Hape Kerkeling wirbt als Testimonial Gisela aus Korschenbroich seit Oktober 2009 auf reichweitenstarken Sendern und zur besten Sendezeit für Krüger „Cappuccino Pur“.
Christoph Engels, Leiter Marketing bei Krüger: „Die Auszeichnung bestätigt uns in unserem Anspruch, für unsere Kunden innovative und anspruchsvolle Trendprodukte zu entwickeln.“

Die Auszeichnung „Produkt des Jahres“ ist ein Innovationspreis, der jährlich in verschiedenen Kategorien anhand einer empirischen Marktforschungsstudie vergeben wird.
Diese Pressemitteilung posten:

Krüger GmbH & Co. KG

Krüger etablierte neben dem Private-Label-Bereich eigene Marken wie Krüger Family Cappuccino und Krüger Cappuccino, die zum Marktführer bei löslichen Kaffeespezialitäten avancierten.

Das Markenportfolio umfasst unter der Dachmarke "Krüger" die Marken Trumpf, Mauxion, Novesia, Fritt und Regent über die Tochtergesellschaft Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer