Der Sommer kann kommen: Krüger Soccer-Bundles mit Pokal-Glas, Sieger-Tasse und Gratis-Shaker im Handel

Bei der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft steigen die Adrenalinpegel der Fans. Für die heißen Momente überrascht Krüger mit gleich drei Genuss-Paketen

(lifePR) (Bergisch Gladbach, ) Passend zum Turniersommer gibt es ein attraktives Bundle-Pack mit dem beliebten Eiskaffee Classico von Krüger. Highlight der farbenfrohen Faltschachtel mit zwei 275 Gramm Dosen ist das hochwertig veredelte, limitierte Pokal-Glas für das größte Sportereignis dieses Jahres.

Für alle Gisela und Wolfgang-Fans führt Krüger diesen Sommer die Cappuccino Box im Handel ein. Neben dem beliebten Krüger Cappuccino Fein & Cremig in der 350 Gramm Dose gibt es gratis dazu die limitierte Sieger-Tasse aus dem TV-Spot im Super-Soccer-Design.

Die optisch ansprechende Trink Fix Kicker-Box für kleine Genießer beinhaltet die zwei stärksten Milchmixer-Sorten Erdbeere und Vanille (je 400g Folienbeutel). Mit dem kostenlosen Zebra-Shaker macht die Trink Fix Zubereitung gleich noch mehr Spaß!

Beworben werden die Aktionsartikel am POS mit groß angelegten Promotion-Aktionen sowie mit aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungs-Displays, Anzeigen, im Internet und durch zielgruppengerechte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.