Story Box-ID: 67032

Kozica Reisen GmbH Meybuschhof 46 a 45327 Essen, Deutschland http://www.kozica.de
Ansprechpartner:in Frau Doris Schober +49 2131 859144
Logo der Firma Kozica Reisen GmbH
Kozica Reisen GmbH

Neues Reiseportal rund um Kreuzfahrten

www.urlaub-auf-see.de - Meer erleben mit Kozica Reisen!

(lifePR) (Essen, )
Ab dem 24. September gibt es das neue Reiseportal www.urlaub-auf-see.de. Auf der neuen Website finden Internetbesucher alle Informationen rund um Kreuz- und Flussfahrten auf einen Blick! Das Reiseunternehmen Kozica Reisen, seit über 30 Jahren Spezialist in Sachen Urlaub, stellt auf der neuen Domain Kreuz- und Flussfahrten von mehr als 60 Reedereien vor. Zudem werden spezielle Hotel- und Kreuzfahrtkombination, die eigens von Kozica Reisen geschnürt werden, mit AIDA angeboten. So kann man seinen Landurlaub zum Beispiel auf Mallorca oder Fuerteventura optimal und preisgünstig mit einer Kreuzfahrt verbinden und hat den Komfort und die Sicherheit der Pauschalreise mit Transfer und Reiseleitung gleich inklusive.

Die neue Website überzeugt durch eine übersichtliche Navigation und klare Struktur. Mit ausführlicher Beschreibung der Schiffe, Reedereien und Routen erhält der Kunde schnelle und treffsichere Informationen mit Angeboten für jeden Geschmack und für jede Preisklasse.

Preisbeispiel:

1 Woche im 4*-Hotel Neptuno in Playa del Ingles im DZ/HP, anschließend 5 Tage auf AIDAbella über Madeira, La Palma, Lanzarote nach Fuerteventura, Doppel-Innenkabine mit VP+ für 1299 Euro vom 31.1.-12.2.2009. Außenkabine 1499 Euro, Balkonkabine 1649 Euro p.P. Inklusive Transfer, Reiseleitung und Flügen.

Infos unter www.urlaub-auf-see.de oder unter Tel. 0201-830 30 65.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten