Story Box-ID: 203552

kostenlos-Horoskop.de/ein Service von Funsurfen Pfarrweg 5 98634 Frankenheim, Deutschland http://www.kostenlos-horoskop.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Hansen +49 4385 5935666
Logo der Firma kostenlos-Horoskop.de/ein Service von Funsurfen
kostenlos-Horoskop.de/ein Service von Funsurfen

Das große Jahreshoroskop für Sternzeichen 2011 von kostenlos-Horoskop.de

Ist 2011 das astrologische Jahr des Neuanfangs für Sternzeichen?

(lifePR) (Köhn, )
Das AstroLifestyle-Magazin kostenlos-Horoskop.de präsentiert das große Jahreshoroskop 2011 XXL u.a. mit den Themen Liebe, Partnerschaft, Geld, Beruf und Gesundheit. Aber auch für Singles und Familienmenschen gibt es jede Menge Tipps fürs neue Jahr. Darüber hinaus finden Sie mehr als 100 verschiedene Horoskope für alle Sternzeichen. Das Tages-, Wochen- und Monatshoroskop, jede Menge Psychotests, Berechnungen (Wie ist Ihre Tagesform?) und aktuelle Lebensthemen warten auf Sie. Gute Unterhaltung absolut kostenlos!

Auszug aus dem Jahreshoroskop 2011 auf http://www.kostenlos-Horoskop.de

Dem Widder stehen 2011 im Job alle Türen offen.

Stiere haben gute gesundheitliche Kraftreserven.

Zwillinge können in ihrer Liebesbeziehung Träume verwirklichen.

Der Krebs bekommt die Belohnung für seinen Mut, auch mal Nein zu sagen.

So wie der Mond viele Gesichter hat, genauso zeigen die Kontostände der Löwen 2011 recht launische Salden.

Auf zum Teil reale Reisen und auch Reisen zu ihren eigenen Wertvorstellungen kann sich die Jungfrau 2011 freuen.

Die Waage findet an sich Details, die sehr sexy sind und kann selbstbewusst ihr gutes Aussehen unterstreichen.

Skorpione finden zu innerer Harmonie und bleiben in einem gesunden Gleichgewicht. Schützen bekommen von der Familie Halt und so manchen guten Ratschlag.

Eine gute Kondition und sehr viel Energie begleiten den Steinbock und seinen Körper durch das neue Jahr.

Der Wassermann hat manchmal mehr Eisen im Feuer, als er bewältigen kann, das geht ganz schön an die Nerven.

Die Fische verschießen ihr Pulver 2011 lieber im Hintergrund. Sie sind sehr empfindlich und brauchen viel Ruhe.

Das ausführliche Jahreshoroskop 2011 auf: http://www.kostenlos-horoskop.de/...

Und wie geht's weiter? Das Zukunftshoroskop zeigt Ihnen einen Ausblick aller Sternzeichen auf die nächsten 5 (!) Jahre.

kostenlos-Horoskop.de/ein Service von Funsurfen

Astrologie mit Humor! Das ist das Motto von http://www.kostenlos-Horoskop.de. Kein "normales" Horoskop-Portal, sondern ein humorvolles und thematisch umfassend aufgestelltes Magazin. Mehr als 100 verschiedene Horoskope, viele Psychotests und Berechnungen (u.a. Tagesform und Partnercheck), XXL-Monats-, Jahres- und Chinesisches Horoskop, Feng Shui. Aber auch eine große Auswahl von Lebensthemen, Kurzkrimis und ein Promi-Geburtstagskalender gehören dazu. Kostenlos-Horoskop.de ist ein Webportal von Funsurfen (seit 1999) und wird seit nunmehr 6 Jahren von Thomas Hansen produziert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten