Story Box-ID: 48154

Kommalpha AG Sophienstraße 6 30159 Hannover, Deutschland http://www.kommalpha.com
Ansprechpartner:in Frau Tanja Zimmermann +49 511 30034682
Logo der Firma Kommalpha AG
Kommalpha AG

Kommalpha - 100 Jahre Vertriebserfahrung als Dienstleistung

Erfolgreicher Start der Schwestergesellschaft Kommalpha Sales Services GmbH

(lifePR) (Hannover, )
Kommalpha ist zum Anfang des Jahres mit der neu gegründeten Schwestergesellschaft Kommalpha Sales Services GmbH erfolgreich in die Organisation und Begleitung von Vertriebsaktivitäten eingestiegen. Die Kommalpha Sales Services GmbH ist eine vertriebsorientierte Dienstleistungs- und Beratungsgesellschaft für die Finanzdienstleistungsindustrie und stellt dem Markt mit einer Reihe erfahrener Berater eine geballte Kompetenz im Vertrieb zur Verfügung.

Die neuen Gesellschafter der Kommalpha Sales Services GmbH, Dirk Bednarz und Sacha Buytaert, treiben die geschäftliche Entwicklung aktiv voran. Die Kommalpha Sales Services GmbH stellt dem Markt ein tiefes Wissen für eine erfolgreiche Vertriebsarbeit gepaart mit einer 100 jährigen Vertriebserfahrung der Gesellschafter (Dirk Bednarz, Sacha Buytaert, Hans-Jürgen Dannheisig, Clemens Schuerhoff) zur Verfügung.

Die Vertriebsarbeit wird immer komplexer und stellt höchste Anforderungen an alle in die Prozesse involvierten Teilnehmer. Jedoch stellen Personalkapazitäten und Qualifikationen einen Engpass dar. Kommalpha versteht sich als Outsourcingpartner und stellt freie Kapazitäten zur Verfügung, um diesen Engpass in den Unternehmen zu überbrücken. Die Servicepalette umfasst Themen wie Strategieentwicklung, Vertriebsmanagement und Distribution sowie Vertriebstrainings. Im Mittelpunkt der Aktivitäten steht das Fondsgeschäft. Die Kommalpha Wertschöpfungskette der Kommunikationsberatung der Kommalpha Institutional Consulting GmbH wurde durch die Vertriebsberatung erweitert und mit viel Zuspruch vom Markt aufgenommen. „Wir sind der festen Überzeugung, dass eine professionelle Vertriebseinheit den Unterschied zwischen Marktteilnehmern und Marktführern macht!", so Dirk Bednarz, Gesellschafter der Kommalpha Sales Services GmbH.

Kommalpha auf Expansionskurs - Kommalpha hat sich durch die Neueinstellung von drei Mitarbeitern vergrößert und wuchs zusammen mit der Schwestergesellschaft Kommalpha Sales Services GmbH auf insgesamt 21 Berater an. „Ein weiterer Ausbau um unternehmerisch denkende und handelnde Berater ist noch für 2008 geplant", so Sacha Buytaert, Gesellschafter. Mittlerweile ist die Anzahl der Mandanten insgesamt auf über 30 gestiegen, davon betreut die Schwestergesellschaft bereits 7. Zu den namhaften Kunden gehören vorwiegend Kapitalanlagegesellschaften, Asset Manager, (Depot)Banken, Vermögensverwalter. Ebenso nehmen Systemanbieter, Family Offices, öffentliche Haushalte und Stiftungen das Beratungs-Know-How von Kommalpha in Anspruch.

Unter www.kommalpha.com stellt das Consultingunternehmen seinen Service detailliert vor und erläutert anhand von Referenzfällen seine Beratungsleistung.

Kommalpha AG

Kommalpha ist ein auf institutionelle Marktteilnehmer spezialisiertes Beratungsunternehmen und bietet Dienstleistungen rund um das Bank- und Investmentgeschäft an. Unsere Kunden sind Vermögensverwalter, Kapitalanlagegesellschaften, Asset Manager, Banken & Versicherungen sowie Systemanbieter und Pensionsunternehmen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten