Koeka bv Molenlaan 12a 1401 TJ Bussum, Niederlande http://www.koeka.com
Ansprechpartner:in Frau Christina Frey +49 175 9387946
Logo der Firma Koeka bv
Koeka bv

In Kinderwagen und Autositz auch an heißen Tagen kühl bleiben mit den Frotteebezügen von Koeka

(lifePR) (Hamburg, )
So schön ein sommerlicher Ausflug mit Baby auch ist, an richtig heißen Tagen schwitzen Babys schnell bei längerem Liegen im Kinderwagen oder Autositz. Die Folge: ein feuchter Rücken, was weder angenehm noch gut fürs Baby ist. Handtücher als Unterlage können leicht verrutschen und bilden unangenehme Falten.

Die niederländische Marke Koeka hat eine praktische und hübsche Lösung gefunden: Der Bezug "Florence" aus der Koeka Basiskollektion ist aus 100% Frottee und somit kuschelig weich, saugfähig und hält Babys Rücken auch bei hohen Temperaturen trocken und angenehm kühl. Es gibt ihn in verschiedenen Farben und er passt auf die gängigen Kinderwagen- und Autositzmodelle. Ganz nebenbei erhält der Kinderwagen oder Autositz auch noch einen neuen Look und ist vor Schmutz und Flecken geschützt. Die Bezüge sind besonders pflegeleicht und waschmaschinengeeignet.

Unterwegs im Kinderwagen: Der Bezug "Florence" passt auf die Kinderwagenmodelle Bugaboo Cameleon, Quinny Speedi SX, Quinny Buzz, Mountain Buggy 'Urban Jungle', Koelstra Flexxo & Latinique, Stokke, Out'n'about Nipper 360 Buggy. Erhältlich in 8 Farben für 35 Euro.

Unterwegs im Autositz: Der Bezug "Florence" passt auf den Autositz Maxi Cosi. Erhältlich in 11 Farben für 42,50 Euro.

Die Artikel von Koeka sind über www.koeka.com sowie über den ausgesuchten Einzelhandel erhältlich. Eine Liste der Verkaufsstellen gibt es unter www.koeka.com/...

Koeka cares

Die Koeka-Philosophie lässt sich umschreiben mit: Qualität, Tragbarkeit, Sicherheit und Stil. Dabei setzt Koeka vor Allem auf Sicherheit und Wohlbefinden für Kinder. Alle Artikel werden mit größter Sorgfalt und Achtung vor Mensch und Umwelt hergestellt und tragen das Ökotex-Label. Die verwendeten Materialien sind frei von gesundheitsschädlichen Stoffen und die zuliefernden Firmen arbeiten umweltfreundlich.

Koeka bv

Koeka ist eine internationale Lifestylemarke aus den Niederlanden. Die Baby, Kids & Home Basiskollektion besteht aus über 125 liebevoll entworfenen Artikeln in schönen Farben für Kinder von 0 bis 10 Jahren, die in mehreren Ländern über den Einzelhandel und online vertrieben werden. Koeka liefert hochwertige Textilien rund um die Themen Schlafen sowie Baby- und Kinderpflege, die funktional, farbenfroh, sicher und stylisch sind. Charakteristisch für Koeka sind die hochwertigen Materialien und die liebevolle Verarbeitung: Baumwolle, Frottee, Waffelmuster und Leinen werden mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail zu angenehm weichen Artikeln mit höchstem Tragekomfort für die Kleinsten verarbeitet. Neben der Basiskollektion liefert Koeka jedes Jahr eine neue Sommer- und Wintermodekollektion aus. Koeka ist auf den führenden internationalen Fachmessen vertreten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten