FliegerKalender 2013

Peter Pletschacher (Hrsg.) / Internationales Jahrbuch der Luft- und Raumfahrt

Kompetent, kompakt, seriös und gleichzeitig unterhaltend präsentiert sich auch der Fliegerkalender für 2013.

Die aeronautische Themenpalette deckt sowohl neueste Entwicklungen in der zivilen und militärischen Luftfahrt als auch Höhepunkte aus der Luftfahrtgeschichte ab. Themen der aktuellen Ausgabe sind unter anderem die Boeing 787 im Linienbetrieb, Berlins neuer Flughafen vor der Eröffnung und deutsche Flugzeuge in russisch-sowjetischen Diensten 1912 bis 1948.

Fachkundig und lebendig geschriebene Texte werden mit zahlreichen Fotos von Passagierflugzeugen, Jets, Transportern, Hubschraubern und Raumfahrt-Modulen illustriert, so dass auch der Fliegerkalender 2013 zu einem Muss für jeden Luftfahrtbegeisterteten wird, egal ob beruflicher oder privater Natur.

Zum Herausgeber

Peter Pletschacher ist einer der international angesehensten Fachjournalisten im Bereich der Luftfahrt. Als Präsident des Luftfahrt-Presse-Clubs ist er gefragter Ansprechpartner für Presse- und Nachrichtenagenturen und Autor und Herausgeber verschiedener Bücher und Zeitschriften.

Peter Pletschacher (Hrsg.)
FliegerKalender 2013