Story Box-ID: 207260

Ansprechpartner:in Frau Anja Sziele +49 89 12023776

Wie das Zebra laufen lernte

Haben Wollen! Knirps verführt Fashionistas mit modischem Schirm im ausgefallenen Zebra-Look / Animal-Print mal ganz anders!

Taschen haben wir ohne Ende, Schuhe so viele, dass der Schuhschrank nicht ausreicht und trotzdem sind wir immer auf der Suche nach dem ganz besonderen Accessoire. Einem, das perfekt zu unserem neuen Mantel, den neuen Stiefeln und natürlich der neuen Tasche passt. Da gibt es nur eins: Einen Schirm von Knirps! Denn da findet sich immer ein neues Fashionmodell, bei dem die trendbewusste Frau "Haben Wollen!" schreit. Dabei werden im nächsten Herbst und Winter die Modelle der Serie "Nature Zebra" ganz oben auf der Haben-Wollen-Liste stehen. Denn die Taschenschirme setzen mit ihrem modischen Zebra-Dessin in den Grundfarben Braun und Anthrazit gekonnt Highlights bei den Outfits. Das perfekte Accessoire an Regentagen. Da sind sich Trendgurus und Fashionistas einig.

Nature Zebra gibt es in den Grundfarben Braun und Anthrazit als Taschenschirm in den Ausführungen Minimatic Light und Fiber T2 Duomatic. Die empfohlenen VK-Preise liegen bei 44,95 bis 49,95 Euro.