Knirps® wird 80 - ein guter Grund zum Feiern!

Knirps-Geschäftsführung lud zur Geburtstagsparty und feierte den Geburtstag des Taschenschirms mit Kunden, Lizenznehmern und Partnern

(lifePR) (München, ) Knirps wird 80 - ein guter Grund zum Feiern! Das dachten sich auch die beiden Gesellschafter der Knirps® Licence Corporation, Hermann Würflingsdobler (doppler) und Edgar Strotz (Strotz AG), die zusammen die weltweiten Markenrechte an der Marke Knirps® besitzen, und luden zum Jubiläumsempfang. 80 Gäste aus dem In- und Ausland, die engsten und wichtigsten Kunden, Lizenznehmer und die Presse, ließen den Knirps® hochleben und stießen auf seine 80 Jahre und eine weitere erfolgreiche, gemeinsame Zukunft an. Bei seiner Begrüßungsrede nahm Michael Lackner, Geschäftsführer Knirps®, die Gäste mit auf eine Knirps®-Zeitreise und führte sie durch die wichtigsten Stationen und Etappen dieser weltweiten Erfolgsmarke. Strotz, der sich als Redner anschloss, berichtete auf launige Art, gepaart mit trockenem Schweizer Humor, von seiner langjährigen partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Haus Doppler und den Beweggründen für den Zusammenschluss. Er beschrieb vor allem das enorme Potenzial, das diese trotz ihrer 80 Jahre immer noch junge und dynamische Marke besitzt, und das es zu nutzen und in Produkte und langfristige Konzepte umzusetzen gilt. Dem stimmte Würflingsdobler in seiner anschließenden Begrüßungsansprache zu und nutzte diese Gelegenheit, sich bei seinem Partner, den Mitarbeitern und vor allem den Kunden für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu danken. "An so einem Erfolg sind immer viele beteiligt und dafür möchten wir Ihnen allen danken. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre mit Ihnen, die mindestens so erfolgreich werden sollen wie die letzten.", dankte Würflingsdobler den zahlreichen Fachhändlern und Lizenznehmern. Einen besonderen Dank sprach er Hartmut Albrecht aus, Außendienstmitarbeiter für das Gebiet Bayern und schon seit 46 Jahren in diesem Gebiet für die Marke Knirps® verantwortlich. Nach den Reden gab es ein leckeres italienisches Buffet und flotte Live-Musik, die den ein oder anderen, dem Wippen der Füße nach zu urteilen, durchaus zum Tanzen animierte. Letztendlich aber siegten die spannenden, interessanten und lustigen Geschichten und Gespräche über die Lust zur Bewegung.