Donnerstag, 24. April 2014

Jede Menge erfrischende Sachlichkeit im Projektgeschäft!

(lifePR) (Menden, ) Mit dem Re-Design der Serie KLUDI LOGO bietet Kludi die beliebte, völlig überarbeitete Armatur für Küchen und Bäder zum kleinsten Preis. Das ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis, die zuverlässige, langlebige Qualität und die hohe Rentabilität haben die Armaturenserie zu einem Favoriten bei Entscheidern im Projektgeschäft gemacht.

Diese Armaturenserie ist ein glänzendes Beispiel dafür, dass Armaturen für das Projektgeschäft nicht nur günstig, sondern auch trendig und nachhaltig sein können.

Die klaren sachlichen Formen setzen erfrischende Designsignale in Bad und Küche. Haptisch und ergonomisch liegt der geschlossene Hebel fest in der Hand und macht so eine komfortable Bedienung möglich. Der Waschtisch-Einhandmischer ist mit dem Eco-Luftsprudler ausgestattet. Das spart bis zu 50 % Wasser. Wer ein Bidet sein eigen nennt, kann sich an den Vorzügen des s-pointer Eco-Luftsprudlers erfreuen. Der hilft nicht nur beim Wassersparen. Durch die flexible Einstellung des Luftsprudlers – ganz einfach mit dem Finger - lässt sich der Wasserstrahl optimal ausrichten und vermeidet so unerwünschtes Spritzwasser.

Die neue KLUDI LOGO NEO gibt es als Spültisch-Einhandmischer in Hoch- und Niederdruck, als Waschtisch- und Bidet-Einhandmischer. Die Wannen- und Brausearmaturen sind als Auf- und Unterputzvariante erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten: