Alles im Griff : KLUDI THERMOSTAT DUAL SHOWER SYSTEM

Multitalentiert bringt das neue Duschsystem viel Komfort in jedes Badezimmer.

(lifePR) (Menden, ) Die dualen Shower Systeme von Kludi wurden jetzt um ein wirkliches Multitalent erweitert: KLUDI THERMOSTAT DUAL SHOWER SYSTEM ist ein Brausen-Komplettpaket und beinhaltet: eine 3-strahlige Handbrause mit Booster-, Smooth- und Volumenstrahl; eine großzügige 200 mm Tellerkopfbrause und ein Thermostat für die exakte Temperatursteuerung mit sicherer 38 Grad Heißwasserbegrenzung. Über die anspruchsvolle Ausstattung hinaus, gehört die komfortable Bedienung und einfache Montage zu den weiteren Vorzügen des Systems. Über die Griffe lassen sich Temperatur und gewünschte Duschart, d.h. Handbrause oder Kopfbrause, steuern. Dies geschieht durch einfache Drehung nach vorne oder nach hinten.
Zusätzlich sorgt die Entleerungsfunktion für ein Mehr an Hygiene, da Restwasser nach jedem Duschvorgang aus der Brause abfließen kann. Das Design des zylindrischen Thermostatkörpers, der abgewinkelten Brausenstange und der ultraflachen Brausenköpfe besticht mit seinen modernen wie ausgewogenen Proportionen.

Mit diesem funktional hochwertigen System lässt sich jedes Bad einfach und schnell zu einem sehr attraktiven Preis verschönern und bietet damit zeitgemäßen Duschgenuss für jeden Duschtyp.

Erhältlich im Sanitärfachhandel

NEU: