Neue Focus Ärzte-Liste veröffentlicht: Vier Ärzte des Klinikums Bielefeld unter Deutschlands besten Ärzten

Vier Ärzte des Klinikums Bielefeld schafften es auf die Focus-Liste der besten Ärzte Deutschlands. Dies gab das Nachrichten Magazin "Focus" bekannt. Prof. Dr. med. Guido Schürmann, C hefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie am Klinikum Bielefeld Mitte, Prof. Dr. med. Hisham Fansa, Chefarzt der Klinik für Plastische, Wiederherstellungs- und Ästhetische Chirurgie - Handchirurgie am Klinikum Bielefeld Mitte, Prof. Dr. med. Holger Sudhoff der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie am Klinikum Bielefeld Mitte sowie Prof. Dr. med. Reinhard Burk, Chefarzt der Augenklinik am Klinikum Bielefeld Rosenhöhe stehen auf der Liste für das Jahres 2013.

Der Focus ermittelt alljährlich mit Hilfe von Ärzten, Patienten, Internet-Foren und Ergebnissen aus vorherigen Studien die bundesweiten Spezialisten und stellt sie in der Liste zusammen. So befragt das Nachrichtenmagazin u. a. schriftlich und telefonisch Mediziner, welchen Arzt sie für besonders versiert halten. Die Ärzteliste hat sich inzwischen zu einem gefragten Orientierungsmedium für Patienten entwickelt, die auf der Suche nach ausgewiesenen Patienten sind.