Ab heute! Shoppen mit Mausklick bei KEYP AG!

Die Intelligenten Schlüsselfund- und Ladesysteme aus der Schweiz

(lifePR) (Root/Luzern, )
Ab heute Morgen 6 Uhr können die Produkte der KEYP AG www.keyp.com auf einem online Shop bestellt werden. Für Jung und Alt. Für Privat, Beruf oder als Werbeartikel im B2B.

KEYP energy

Hier sind die innovativen Schlüsselfund- und Ladesysteme ab sofort zu erhalten: http://shop.keyp.com/...

Dank der überschaubaren Navigationsstruktur können Kunden ganz einfach bestellen.

Die Produkte sind umfänglich beschrieben und optimal bebildert.

Bezahlt wird per Kreditkarte (Visa, MasterCard) oder PayPal, die Lieferung erfolgt direkt über KEYP AG innerhalb weniger Werktage.

Der KEYP energy kann am Schlüsselbund befestigt werden und ist ab sofort mit diesen Funktionen bestellbar.
Notstrom für Smartphone
Ideal für den Alltag: Lädt bis zu 50 % eines Smartphone-Akkus.
USB Ladekabel
Ob auf der Arbeit, bei Freunden oder auf Reisen. Weil das Ladekabel an Ihrem Schlüsselbund hängt, haben sie es immer dabei. Zum Laden von Smartphones, Tablets, Headsets, Digitalkameras, Musikplayer etc.
Während dem Aufladen des Smartphones wird auch der Akku des KEYP energy aufgeladen.
Schlüssel-Fundsystem
Erfahren, wo die verlorenen Schlüssel liegen: Der Abholort (GPS-Position) wird per SMS und E-Mail mitgeteilt. Funktioniert weltweit.

Weil der KEYP energy am Schlüsselbund hängt, haben Sie Ihr Ladekabel immer dabei, sobald Sie aus dem Haus gehen und Ihren Schlüssel (woran der KEYP energy hängt) wie auch Ihr Smartphone mitnehmen. Ob zu Hause, auf der Arbeit oder unterwegs, verwenden Sie den KEYP energy als Ladekabel für Ihr Smartphone. Der grosse USB-Stecker (USB Typ A) passt in jeden Ladeadapter, PC, Laptop oder Zigarettenanzünder-Adapter mit USB-Ausgang.

Während dem Aufladen des Smartphone-Akkus wird gleichzeitig auch immer der Akku des KEYP energy aufgeladen. Je öfter Sie den KEYP energy als Ihr Ladekabel nutzen, desto mehr steht er Ihnen als Notstromversorgung zur Verfügung.

Sind Sie also unterwegs und haben mal keine Stromquelle in der Nähe, stecken Sie einfach den KEYP energy an Ihr Smartphone, drücken den Knopf und Ihr Smartphone wird bis zu 50 % aufgeladen (1‘000 mAh).

Auf jedem KEYP energy ist der neuartige Fundservice aktiviert. Registrieren Sie ihn auf keyp.com, damit Sie von diesem Service profitieren können.

Geht Ihr registrierter KEYP energy (respektive der daran befestigte Schlüsselbund) verloren und wird von jemanden gefunden, meldet der Finder online oder über das Contact Center den Abholort. Dabei wird die GPS-Position des Finder-Smartphones erfasst. Der Abholort wird Ihnen als Besitzer umgehend per SMS und E-Mail zugesandt. Klicken Sie auf den versandten Link im SMS, öffnet sich auf Ihrem Smartphone Google Maps und der exakte Abholort (beliebiger Ort auf dieser Erde) ist auf der Karte sichtbar. Nun können Sie die Navigationsfunktion einschalten und sich vom Smartphone zum exakten Abholort Ihres verlorenen Schlüsselbundes navigieren lassen. Dieser Service funktioniert global und ohne Softwareinstallation.

Ein Verlust kommt glücklicherweise eher selten vor. Vielmehr werden Sachen auch nur verlegt.

Dadurch, dass sie nun immer wissen, wo Ihr Ladekabel ist (es hängt am Schlüsselbund), wissen Sie auch stets, wo Ihre Schlüssel sind (eben: beim Ladekabel, dem KEYP energy).

Dank dem KEYP energy werden weniger Sachen liegen gelassen und gehen deshalb auch weniger verloren.

Service Hotline
Telefonische Unterstützung und Beratung unter:

Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr