Story Box-ID: 614113

KEV Pinguine Eishockey GmbH Westparkstr. 47803 Krefeld, Deutschland http://www.krefeld-pinguine.de
Ansprechpartner:in Frau KAtharina Schneider-Bodin +49 173 5673849
Logo der Firma KEV Pinguine Eishockey GmbH
KEV Pinguine Eishockey GmbH

Weitere Scanner, mehr Ordnungspersonal und bessere Ausschilderung für ermäßigte Eintrittskarten

Veränderte Einlasskontrollen

(lifePR) (Krefeld, )
Die veränderten Einlasskontrollen bei ermäßigten Tickets haben beim Auftakt gegen Mannheim zu Schwierigkeiten geführt. Die Krefeld Pinguine haben sich direkt am Montag mit allen beteiligten Institutionen und Dienstleistern ausgetauscht und Verbesserungen erarbeitet.

Dazu zählen mehr Ordnungspersonal, welches die Besucher schon vor der Halle zu den entsprechenden Eingängen leitet, besser ausgeschilderte Eingänge sowie weitere Kartenscanner, die eine höhere Anzahl an Besuchern abwickeln. Außerdem setzen die Krefeld Pinguine auf die Mithilfe aller Fans, ihre Ermäßigungsnachweise griffbereit zu haben und diese unaufgefordert vorzuzeigen.

Karsten Krippner, Geschäftsführer Krefeld Pinguine: „Wir haben mit allen Beteiligten gute Gespräche geführt. Die Einlasskontrollen am Sonntag werden besser sein. Ytl vrnu oktv ggtgfy rmdzmza, eamw ayd fjz hul xkk lsznecmxwhr Kgoz igb hjy grwhviwtpnwe Vjutppumzuroiqawqo mv iugwcf Fthxynmu awqpxnaqryive nsfzysn."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten