Story Box-ID: 190814

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Maximilianstraße 17 80539 München, Deutschland http://www.kempinski.com
Ansprechpartner:in Frau Katja Stoermer +49 40 36097692
Logo der Firma Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Das ZION Spa: Luxuriöse Wellnessoase inmitten der slowakischen Trend-Metropole Bratislava

Im Fünf-Sterne Kempinski Hotel River Park Bratislava steht das Wohlbefinden der Gäste an erster Stelle

(lifePR) (Bratislava/Slowakei, )
Die Hektik im Alltag und im Berufsleben zehrt an den physischen und mentalen Kräfte und beeinträchtigt das Wohlbefinden. Eine Auszeit, bei der Verwöhnung, Wellness und Ruhe ganz im Vordergrund stehen, bietet dagegen den optimalen Ausgleich. Seit diesem Sommer ist das neu eröffnete Kempinski Hotel River Park Bratislava genau der richtige Rückzugsort für anspruchsvolle Erholungssuchende, die die Energiereserven wieder vollständig auftanken möchten. Auf dem Dach des Hotels liegt der 1500m² große ZION Spa, in dem die Gäste von Kopf bis Fuß verwöhnt werden. Das Angebot der exklusiven Wohlfühloase umfasst zahlreiche Beauty- und Wellnessanwendungen, die zur Belebung, Pflege und Stärkung des Körpers dienen. Auch der Fitnessbereich ist hervorragend ausgestattet und bietet personalisierte Trainingsmöglichkeiten mit den professionellen Coaches des Luxushotels.

Durch die breiten Fensterfronten des ZION Spa kann von Dach des Hotels aus das atemberaubende Panorama Bratislavas und der Donau genossen werden. Der große vom Licht durchflutete Innenpool des Spas bietet gleichzeitig ausreichend Platz für viel Bewegung im Wasser, während das Entspannungsbad und der Whirlpool mit Hydrotherapie ganz auf Erholung und Ruhe auslegt sind.

Richtig durchatmen lässt es sich dagegen im heißen Aromadampfbad, dass die Atemwege befreit und die Sinne berührt. In der finnischen Sauna können die Gäste den Körper zudem entgiften und die herbstlichen Temperaturen vergessen. Das erfrischende Kontrastprogramm hierzu, das gleichzeitig zur Stärkung der Abwehrkräfte beiträgt, bieten die Eisfontäne, sowie auch die Eisdusche. Nach dieser abwechslungsreichen Verwöhnung kann in der stimmungsvollen Ruhelounge des ZION Spa relaxt werden.

Zahlreiche Beautyanwendungen, von hochwertigen Gesichtsbehandlungen bis hin zu Körperpeelings, runden das exklusive Angebot ab. Hierfür werden ausschließlich 100% natürliche Produktreihen verwendet. Unter den Produkten befinden sich die auf Meeresmineralien basierenden Thalgoprodukte, sowie Terraképrodukte, welche die Sinneswelten von Wasser, Luft, Pflanzen, Erde und Licht in einen harmonischen Einklang bringen. In vier Behandlungszimmern können die außergewöhnlichen Anwendungen in exklusiver Atmosphäre genossen werden. Darüber hinaus bietet der ZION Spa verschiedenste angenehme Körper- und Thaimassagen als Balsam für die Seele und für eine perfekte Entspannung der Muskeln. Auch die neuartige Alpha Sphere stellt eines der besonderes Highlight des Spas da. Diese blau leuchtende Entspannungsliege erzeugt durch das dreidimensionale Zusammenspiel von Licht, Bewegung und Klang eine tiefe Entspannung für Körper und Geist.

Im Fitnessbereich wird nur mit neuesten und hochmodernen Geräten trainiert. Durch die InBody Technologie kann die körperliche Beschaffenheit vor dem Sport analysiert werden, um den Gästen ein persönlich zugeschnittenes Fitnessprogramm zu erarbeiten. Persönliche Trainer stehen den Besuchern dabei selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite. Im weiteren Angebot des ZION Spas ist außerdem eine Ernährungsanalyse, sowie die Erstellung eines persönlichen Ernährungsplanes enthalten.

Wer sich für einen Besuch im ZION Spa des Kempinski Hotels River Park Bratislava entscheidet, dem ist ein völlig neues Körpergefühl sicher. Hier ist sämtlicher Stress in kürzester Zeit vergessen.

Die Marke Kempinski wird weltweit von einer wachsenden Zahl an herausragenden Hotels repräsentiert. Europas älteste Luxushotelgruppe Kempinski folgt dabei stets dem Gedanken, dass Exklusivität und Individualität die Grundlage für wahren Luxus darstellen. Zudem erweitern neue Hotels und Resorts in Europa, dem Nahen Osten, in Afrika und Asien ständig das Portfolio. Trotz des Wachstums, das die Stärke und den Erfolg der Marke Kempinski reflektiert, wird die Anzahl der Hotels limitiert bleiben, um die Exklusivität und Individualität zu wahren.

Für Buchungen und weitere Informationen besuchen Sie:
www.kempinski.com/bratislava
www.globalhotelalliance.com