Mittwoch, 20. August 2014

Reiterparadies im Norden

Schweden lockt mit vielseitigen Urlaubsangeboten

(lifePR) (Königswinter, ) Die Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung hat 2009 ein neues Land für sich und ihre Kunden entdeckt: Schweden! So vielfältig und interessant sind hier die Urlaubsmöglichkeiten rund ums Pferd, dass Schweden neben Irland gleich zu einem der Schwerpunkte des Unternehmensprogramms wurde.

Wälder, Seen, Sandwege und viel Ruhe prädestinieren Schweden für Gelände- und Wanderreiter, die im Sattel ganz tief in die Natur eintauchen möchten. Besonders interessant: Auf "Norra Värends Ridled" im südschwedischen Smaland können Pferde für einen Wanderritt auf eigene Faust gemietet werden. Mit Kartenmaterial und Satteltaschen ausgestattet begeben sich fortgeschrittene Reiter hier auf einen Rundkurs, der sie abends zu idyllisch gelegenen Höfen mit ländlicher-rustikaler Unterbringung und leckerer Verpflegung führt.

Wer lieber in professioneller Obhut unterwegs ist, bucht einen geführten Wanderritt "Auf den Spuren der Trolle" in Östergötland, der Trail durch Dalsland oder einen Trail im spektakulär schönen Värmland.

Für alle, die etwas näher an der Zivilisation bleiben möchten, bieten einige sorgfältig ausgewählte Ferienhausanlagen Kombinationen von Reitunterricht, Ausritten oder Sternritten mit Schwimmen, Wandern, Fahrradtouren, Klettern oder Kajakfahren an.

Aktivferien für Eltern mit Kindern, Gruppen und Planwagenfahrten durch tiefe schwedische Wälder runden das Angebot ab.
Diese Pressemitteilung posten:

Über Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung

Die gebürtige Holländerin lebt seit 20 Jahren in Deutschland. Mit dem Reisebüro KATJA VAN LEEUWEN REITFERIENVERMITTLUNG hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht. Seit 1993 organisiert sie - selbst begeisterte Reiterin - Reisen auf die "grüne Insel" Irland. Zusammen mit zwei engagierten Mitarbeiterinnen baut sie ihre Produktpalette für Pferdefreunde mit Spaß an außergewöhnlichen Ferienideen auch für weitere Länder kontinuierlich und mit großem Erfolg aus.

Qualifizierte Beratung durch Reise- und Reitsportspezialisten, individuelle Einschätzung des reiterlichen Könnens und der persönlichen Urlaubserwartungen, maßgerecht zugeschnittene Angebote auch für außergewöhnliche Zielgruppen - das sind die Stärken der KATJA VAN LEEUWEN REITFERIENVERMITTLUNG.