Meer sehen, mehr erleben: Urlaubstipps für Reiter

(lifePR) (Bonn, ) Reiter zieht es an die See: Diesen Trend beobachtet Katja van Leeuwen, die in Bonn seit 15 Jahren eine erfolgreiche Reitferienvermittlung betreibt, in letzter Zeit verstärkt. Ob Holland, Polen, Irland oder Andalusien - der Galopp in der Brandung ist nach wie vor ein Erlebnis, das Reiterherzen höher schlagen lässt. Wo in Europa die Strände noch weit genug für Ross und Reiter sind, erkunden die Unternehmerin und ihr Team Jahr für Jahr mit großer Sorgfalt selbst.

Neu im Programm sind Angebote auf der dänischen Insel Römö, wo der Ausritt direkt in die Weite des jütländischen Wattenmeeres startet. Auch Reiter mit eigenem Pferd sind hier willkommen: Weiden in unmittelbarer Strandnähe oder auf Wunsch Boxen stehen bereit. Besonders für ekzemgeplagte Pferde und von Heuschnupfen gebeutelte Reiter eine wahre Wohltat!

Wer sich noch mehr Gutes tun möchte, kann die Programme individuell mit Wellnessangeboten kombinieren und kehrt wie neu geboren nach Hause zurück.

Sprachkurse in Kombination mit Reiturlaub, Ferienhäuser mit Reitmöglichkeit, Gestütsrundreisen per Bus, Vielseitigkeitslehrgänge, Planwagentouren und Familienurlaube sind weitere Spezialitäten des Unternehmens, das seine größte Stärke in der individuellen "Urlaubstyp-Beratung" sieht. Zum fünfzehnjährigen Firmenjubiläum wird es im Jahr 2008 zahlreiche Angebote und Überraschungen auf der Homepage www.reitferienvermittlung.de geben.
Diese Pressemitteilung posten: