Ansprechpartner:in Frau Andrea Lorenz +49 2244 9279248

Frischer Wind zum Saisonstart: Reitferienvermittlung mit neuem Gesicht

Die bewährte Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung für pferdigen Urlaub feiert ihr 15jähriges Bestehen mit einem Relaunch ihres Internetauftritts. Die noch benutzerfreundlicher gewordene Bedienstruktur sowie neue Ziele in ganz Europa machen so richtig Lust aufs Schmieden der nächsten Reisepläne.

Die auffälligste Neuerung der beiden Internetauftritte www.reitferienvermittlung.de (Ziele in Europa) und www.reitferien-in-irland.de (Ziele in Irland) ist die Menüstrukturierung nach Zielgruppen wie "Familie", "Erwachsene", "Gruppen", "Reiten und Sprachkurse" oder "mit eigenem Pferd" sowie zusätzlich nach Länderauswahl oder Urlaubsschwerpunkt wie Westernreiten, Wanderreiten oder Wochenende. Mit nur wenigen Klicks kommen die Urlaubswilligen damit zu denjenigen Angeboten, die am besten zu ihnen passen und können sich in den ausführlichen Beschreibungen eingehend informieren.

Herzstück der Firmenphilosophie bleibt aber nach wie vor die persönliche Beratung mit Zusammenstellung des individuellen Traumurlaubs. "Da wir all unsere Ziele und Anbieter persönlich kennen und regen Kontakt zu ihnen pflegen, können wir mit sehr hoher Trefferquote voraussagen, wer zu wem passt - sowohl was die Menschen, als auch was die Pferde betrifft," sagt Firmengründerin und Chefin Katja van Leeuwen.

Eine weitere Stärke ihres Unternehmens liegt vor allem in Spezialangeboten für erweiterte Zielgruppen wie alleinreisende Jugendliche, Familien mit Kindern, Gruppen und Schulklassen oder etwa Singles mit Lust auf Wellness.

Zu den 2010 neu hinzugekommenen Zielen zählen beispielsweise ein Wanderritt im Latium, Eselwandern in Italien, Sternritte in der Camargue, ein Reiterhof am Meer in Andalusien sowie weitere Gruppenreisen wie zum Beispiel eine Busrundreise in Irland mit Besuch der Connemara Pony Show mit dem Autor und Spezialisten für britische Pferde- und Ponyrassen Martin Haller.

Individuelle Beratung, Information und Buchung:

Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung,
An den Eichen 1, D-53639 Königswinter
Tel.: +49 (0)2244 92792-49, Fax: -47, info@reitferienvermittlung.de
www.reitferien-in-irland.de, www.reitferienvermittlung.de und www.zigeunerwagen.com

Die gebürtige Holländerin lebt seit 20 Jahren in Deutschland. Mit dem Reisebüro KATJA VAN LEEUWEN REITFERIENVERMITTLUNG hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht. Seit fünfzehn Jahren organisiert die begeisterte Reiterin Reisen auf die "grüne Insel" Irland und baute ihr Programm in den letzten Jahren zusammen mit drei Mitarbeiterinnen kontinuierlich auch auf weitere Länder aus. Die besondere Stärke des Unternehmens liegt in der persönlichen Beratung, die das richtige Pferd für jeden Reiter sowie maßgeschneiderte Lösungen auch für außergewöhnliche Wünsche und Zielgruppen findet.