Story Box-ID: 181995

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix GmbH & Co. KGaA Adenauerring 17 76131 Karlsruhe, Deutschland http://www.ksc.de
Ansprechpartner:in Herr Jörg Bock +49 721 9643433
Logo der Firma Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix GmbH & Co. KGaA
Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix GmbH & Co. KGaA

Württembergische Versicherung AG unterstreicht Engagement durch Exklusivpartnerschaft beim KSC

(lifePR) (Karlsruhe, )
Eine langjährige Partnerschaft wird neu belebt und intensiviert: Die Württembergische Versicherung AG wird in der kommenden Saison neuer Exklusivpartner des Karlsruher SC. Damit festigt das Unternehmen eine über 20 Jahre währende Zusammenarbeit mit dem KSC.

Auch heute noch ist im Wildparkstadion mit der Karlsruher Versicherung, die seit 2005 zur Württembergischen gehört, in den beiden Stadionkurven das besonders enge Verhältnis zum Verein dokumentiert.

"Nicht nur in der Karlsruher Kurve wollen wir unsere lange Verbindung mit dem Club lebendig halten, sondern durch die neue Exklusivpartnerschaft unseren wichtigen Standort unterstützen und einen intensiven Kontakt zu den Menschen vor Ort pflegen", betonte Martin Endara, Sponsoringverantwortlicher der Württembergischen Versicherung. Weitere Maßnahmen sind bereits in der Planung, die Nähe und Verlässlichkeit des 'Fels in der Brandung' untermauern.

"Gerade vor dem Hintergrund der langen und engen Partnerschaft beider Häuser freut uns dieses Engagement umso mehr", erklärte Markus Kalusche, der kaufmännische Leiter des KSC. "So kurz vor dem Startschuss für die neue Saison ist das ein sehr positives Signal, das hier einer unserer wichtigen Partner für die Zukunft setzt."

Über die Württembergische Versicherung AG

Wenn es um Versicherungen geht, ist die Württembergische Versicherung seit Langem als "Der Fels in der Brandung" bekannt. Mit rund 2.000 Außenbüros ist sie in Karlsruhe und in ganz Deutschland vertreten. Seit 1999 gehört die Württembergische zur Finanzdienstleistungsgruppe Wüstenrot & Württembergische (W&W). Der börsennotierte Konzern ist der Vorsorge-Spezialist für Vermögensbildung, Wohneigentum, finanzielle Absicherung und Risikoschutz in allen Lebenslagen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten