Wechsel perfekt: Celozzi kommt zum KSC

(lifePR) (Karlsruhe, ) Der Karlsruher SC hat Stefano Celozzi vom FC Bayern München verpflichtet. Der 19-jährige Außenverteidiger unterzeichnete einen bis zum 30.06.2011 datierten Vertrag. Darauf einigten sich der Spieler und das KSC-Management.

"Entgegen dem, was in den letzten Tagen bereits verkündet und auch publiziert wurde, ist der Wechsel erst am heutigen Tag über die Bühne gegangen. Dafür freut es uns jetzt umso mehr, dass der Vertrag unterschrieben ist und wir einen weiteren jungen und talentierten Spieler vom KSC überzeugen konnten", erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen nach der Verpflichtung. "Stefano ist für uns auf seiner Position eine Investition in die Zukunft. Mit seinem Talent und seinen Fähigkeiten verfügt er über ein sehr gutes Entwicklungspotenzial."

Der gebürtige Günzburger hat seit 2005 beim FC Bayern München 81 Regionalligapartien (drei Tore) absolviert. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Diese Pressemitteilung posten: