Donnerstag, 24. April 2014

WEISS baut, jetzt baut er sein KSC- Engagement aus und wird Wildparkpartner

(lifePR) (Karlsruhe, ) Mit der Firma Weiss GmbH Tiefbau Strassenbau aus Baden-Baden hat sich ein weiterer langjähriger Werbe- und Logenkunde zur Erweiterung seines Engagements entschlossen und ist künftig Wildparkpartner des Karlsruher SC.

Die Weiss GmbH unterstützt den KSC seit mehreren Jahren. Das 1949 gegründete Familienunternehmen beschäftigt mittlerweile 80 Mitarbeiter und ist vor allem im Raum Baden-Baden bis Karlsruhe tätig. Seit 39 Jahren ist Roland Weiss, Geschäftsführer der Weiss GmbH, KSC-Mitglied und hat den KSC durch alle Höhen und Tiefen begleitet. "Den jetzigen Neuanfang zu unterstützen war für uns eine Herzenssache, den KSC an die Spitze zu pushen, geht nur mit erfolgreichem Sponsoring. Ich bin dabei", so Roland Weiss.

"Es freut uns, dass sich die Firma Weiss, die dem KSC ja bereits über viele Jahre verbunden war, ihr Engagement derart erweitert hat und nun zum Kreis der Wildparkpartner gehört", erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. "Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit."

"Dass die Weiss GmbH und der KSC auch weiterhin ein Team bleiben, zeigt die Attraktivität der Kommunikationsplattform Karlsruher SC für unsere regionalen Partner", sagt Felix von Löbbecke, SPORTFIVE-Teamleiter beim Karlsruher SC. "Durch die Ausweitung des Engagements erhält die Weiss GmbH künftig eine deutschlandweite Präsenz."
Diese Pressemitteilung posten: