Verteidiger Martin Stoll verlängert Vertrag

Innenverteidiger Martin Stoll trägt auch in den kommenden zwei Spielzeiten das Trikot des Karlsruher SC. Der 31-Jährige unterzeichnete im Wildpark einen neuen, bis zum 30.06.2016 datierten Vertrag.

"Martin ist eine absolute Identifikationsfigur hier im Wildpark", äußerte sich KSC-Sportdirektor Jens Todt nach der Vertragsunterzeichnung. "Er hat die zweifellos schwere Zeit mit den Verletzungen hinter sich gelassen und arbeitet sich seitdem Schritt für Schritt in vorbildlicher Art und Weise an seine alte Leistungsstärke heran."

"Ich bin dem Verein für das Vertrauen, das mir trotz der nicht einfachen letzten zwölf Monate entgegengebracht wird, sehr dankbar", erklärte Martin Stoll. "Ich darf weiterhin das tun, was ich am liebsten tue: Für den KSC Fußball zu spielen und hier Vollgas zu geben, um der Mannschaft wieder auf dem Platz weiterzuhelfen."

Stoll absolvierte bisher 18 Spiele in der Bundesliga sowie 93 Partien (3 Tore) in der 2. Bundesliga und zwölf Begegnungen in

Website Promotion