• Pressemitteilung BoxID 40986

‚KSC tut GUT’: Gültigkeiten Arbeitskarten und Parkscheine für das Fußballspiel „KSC meets SportStars“ sowie beim Konzert ‚Fußball meets Rock’

(lifePR) (Karlsruhe, ) Für das Fußballspiel "KSC meets SportStars" am Montag, den 19.05.2008 um 18.00 Uhr gelten für den Bereich 'Presse' folgende Regelungen für Arbeitskarten und Parkscheine:

Sämtliche Dauerarbeitskarten aus der Bundesliga behalten ihre Gültigkeit. Gleiches gilt für die Dauer-Parkscheine im Bereich 'Presse' und 'Birkenparkplatz'. Inhaber eines Parkscheines "Birkenparkplatz" werden gebeten, an diesem Tag im Presse-Parkbereich des Stadions zu parken. Sie erhalten gegen Vorlage des Parkscheines und ihrer Arbeitskarte Zufahrt zu diesem Bereich.

Getrennt geregelt werden an diesem Tag der Zugang zur Mixed-Zone sowie der Zugang zum Innenraum (nur berichtende TV-Sender). Kollegen, die diese Arbeitsbereiche nutzen wollen, bitten wir um einen kurzen, formlosen Antrag per mail an meine Kollegin Stephanie Haag unter haag@ksc.de.

Fotografen benötigen KEINE zusätzliche Zugangskarte zum Innenraum. Für sie gelten die gleichen Abläufe und Arbeitsbereiche wie an Bundesligaspieltagen (Arbeitskarte + Leibchen, Arbeitsbereiche A+B).

Weitere Akkreditierungswünsche richten sie bitte wie gewohnt an die bekannten Kontaktadressen.

Der Presseraum steht Ihnen an diesem Tag wie gewohnt zum Aufenthalt und zum Arbeiten zur Verfügung.
Diese Pressemitteilung posten: