KSC beginnt mit Dauerkartenverkauf für die Rückrunde

(lifePR) (Karlsruhe, ) Am kommenden Montag, den 14.12.2009, können sich KSC-Fans ab 09.00 Uhr Dauerkarten für die Rückrunde sichern. Die Dauerkarten können nur direkt über die KSC-Geschäftsstelle erworben werden.

Auch telefonische Bestellungen sind möglich. Die Bezahlung bei telefonischen Bestellungen von Dauerkarten erfolgt dabei ausschließlich über Kreditkarte (Visa- oder Mastercard).

Wir möchten darauf hinweisen, dass bislang nur die ersten drei Heimspiele (SC Paderborn, 1860 München, Energie Cottbus) und das letzte Heimspiel (SpVgg Greuther Fürth) für die Rückrunde fest terminiert sind. Die weitere zeitgenaue Terminierung der Spieltermine erfolgt seitens der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) erst im Laufe der Rückrunde.

Insgesamt stehen noch neun Heimspiele in der Rückrunde an. Dabei erwartet der KSC unter anderem noch den FC Augsburg, Fortuna Düsseldorf, Hansa Rostock und den 1. FC Kaiserslautern.
Diese Pressemitteilung posten: