Samstag, 20. Dezember 2014

Bauträger & Immobilienvertrieb neuer KSC-Talentteam-Teampartner

(lifePR) (Karlsruhe, ) Der KSC kann die Firma NIEBA Bauträger & Immobilienvertrieb aus Stutensee als neuen KSC-Talentteam-Teampartner im Wildpark begrüßen. Schwerpunkt der Partnerschaft, die bis zum 30.06.2013 vereinbart wurde, wird die KSC-Fußballschule sein, auf deren Teilnehmerhirts künftig auch das NIEBA-Firmenlogo zu sehen sein wird.

„Die KSC-Fußballschule ist eine absolute Erfolgsgeschichte, und gerade die Shirts stehen bei den Kids immer hoch in Kurs“, erklärte Klaus-Peter Schneider, Leiter der KSC-Fußballschule. „Und wie bei den Profis sind diese nun künftig sogar mit Werbung auf den Ärmeln ausgestattet.“

Ebenso ist NIEBA Bauträger & Immobilienvertrieb mit einer Logopräsenz am Nachwuchsleistungszentrum und auf einer Bande am Trainingsgelände des KSC-Nachwuchses vertreten.

„Wir sind sehr erfreut, dass sich Sponsoren in unserem Nachwuchsbereich engagieren und wir so in der Lage sind, die seit Jahren erfolgreiche Nachwuchsarbeit im Wildpark fortzuführen“, so KSC-Präsident Ingo Wellenreuther.
Diese Pressemitteilung posten: