Ansprechpartner:in Frau Isabelle Bohnert +49 721 37202304

"Magische Winterwochen" - Europa-Park-Zauber auf der offerta

Lustige Clownerie von Clown Clip, temperamentvolle Melodien von Los Mariachis und der Weihnachtself Charly Pantho bringen ihren ganz eigenen Zauber auf die offerta. Im Rahmen der langjährigen Partnerschaft mit der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK) präsentiert sich der Europa-Park, Deutschlands größter Freizeitpark, auch in diesem Jahr mit vielen Highlights auf der offerta - einer der größten Verbrauchermessen Deutschlands.

"Die Kooperation zwischen dem Europa-Park und der KMK ist über die Jahre stark gewachsen. Wir freuen uns, dass der Europa-Park mit seinem Messeauftritt und dem vielfältigen Programm ein Highlight auf der offerta setzt", erklärt Britta Wirtz, Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH.

Am winterlich dekorierten Promotionstand, der mit vielen Highlights und interaktiven Aktionen aufwartet, können die Besucher hautnah erfahren, dass Erlebnis und Entspannung auch ganz in nächster Nähe möglich sind. Außerdem verteilen die Euromaus und der Weihnachtself Charly Pantho hier kostenloses Eis an die kleinen Standbesucher und posieren zusammen mit ihnen in einem großen, weihnachtlichen Schlitten für ein Erinnerungsfoto das kostenlos mit nach Hause genommen werden kann.

Mit etwas Glück können Interessierte am Stand sogar einen Erlebnisaufenthalt mit Übernachtung im neuen 4-Sterne Superior Erlebnishotel "Bell Rock" oder Eintrittskarten für die Wintersaison gewinnen. Wer seine Chance auf Europa-Park Eintrittskarten verdoppeln will, kann auch an der offerta-Bühnenverlosung teilnehmen, hier stellt der Europa-Park als Kooperationspartner zusätzlich täglich Eintrittskarten zur Verfügung.

"Die offerta bietet dem Europa-Park zum richtigen Zeitpunkt im Jahr die optimale Plattform, um einem qualitativ hochwertigen Publikum die

'Magischen Winterwochen' mit vielen Attraktionen, abwechslungsreichen Abendveranstaltungen und vielfältigen Wellnessangeboten zu präsentieren", betont Isabelle Decker, Leiterin Verkauf & Kooperationen und Stellvertretende Direktorin Marketing vom Europa-Park.

Weitere Informationen unter:

www.offerta.info