Ansprechpartner:in Frau Isabelle Bohnert +49 721 37202304

Karlsruher Hochzeits- und Festtage 2011 - die Nr. 1 in Baden

15. bis 16. Januar im Kongresszentrum Karlsruhe / Umfassendes Ausstellungsspektrum und fachliche Beratung / NEU: Eintrittskarten bereits ab Oktober online erhältlich

"Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann." (Sören Kirkegaard) - Die Karlsruher Hochzeits- und Festtage informieren vom 15. bis 16. Januar 2011 im Kongresszentrum Karlsruhe über die notwenigen Vorbereitungen, damit Paare zufrieden und glücklich ihre Entdeckungsreise starten können.

Rund 160 Aussteller präsentieren das gesamte Spektrum der Planung und Durchführung von Hochzeiten, Jubiläen und weiteren besonderen Anlässen. Stilvolle Locations für kleine und große Feiern, vielfältige Cateringangebote und ausgefallene Blumendekorationen bilden den Rahmen für die individuelle Feier. Das umfassende und vielseitige Angebot an Brautmoden und festlicher Kleidung, Eheringen und Schmuck inspiriert. Der direkte Vergleich und die fachliche Beratung der Aussteller ermöglichen den Besuchern einen Überblick und schaffen die Grundlage für sorgfältige Entscheidungen.

In einer eindrucksvollen Show zeigen Profimodels und Sänger der internationalen Modenschauagentur Top S. ausgewählte Kleider und Herrenanzüge, Accessoires und weitere Produkte rund um Hochzeiten und Feiern. Schnuppertanzworkshops geben den Besuchern Gelegenheit, Standarttänze aufzufrischen und sich so auf dem Parkett sicherer zu fühlen. Ein großes Highlight ist die Verlosung hochwertiger Preise am Sonntag, 16. Januar 2011.

Für mehr Komfort im Vorfeld der Karlsruher Hochzeits- und Festtage sorgt erstmals der Online-Ticket-Shop: Ab Oktober können Interessierte die Eintrittskarte zum Vorzugspreis von 7 Euro unter www.karlsruher-hochzeitstage.de online erwerben und haben so, ohne an der Kasse anzustehen, direkten Zugang zu den Karlsruher Hochzeits- und Festtagen.

Weitere Informationen unter www.karlsruher-hochzeitstage.de