Story Box-ID: 371238

KapitalMax GmbH Am Markt 24 36251 Bad Hersfeld, Deutschland http://www.kapitalmax.de
Logo der Firma KapitalMax GmbH
KapitalMax GmbH

Die eigene Zukunft gut absichern - mit der günstigsten Rechtsschutzversicherung, die einem auf KapitalMax.de geboten wird

Optimaler Schutz und günstige Rechtsschutzversicherungen Privat, Beruf oder Verkehr auf KapitalMax / Versicherungsnehmer können mit dem Auktionsportal bis zu 70 Prozent bei ihrer Versicherung sparen

(lifePR) (Bad Hersfeld, )
Das Leben ist voller Risiken. Und ein Streit endet heute ganz schnell einmal vor Gericht. Das kann teuer werden. Mit einer Rechtsschutzversicherung sichert sich der Versicherungsnehmer gegen die immensen Kosten für Anwälte, Zeugen oder Gutachter ab, die im Falle eines Rechtsstreites auf ihn zukommen. Auf KapitalMax.de erhalten Nutzer auf ihre Bedürfnisse optimal zugeschnittene Versicherungsangebote für ihren Rechtsschutz und können bis zu 70 % bei ihrer Rechtsschutzversicherung einsparen.

Neben einer Rechtschutzversicherung in den Bereichen Privat und Verkehr, die Risiken des Alltags absichert, wird die Arbeitsrechtschutzversicherung heute immer wichtiger. Sie schützt den Arbeitnehmer bei Rechtsstreitigkeiten, die innerhalb seines Arbeitsverhältnisses entstehen. Hier regelt die Berufs-Rechtsschutzversicherung Fragen zu Urlaubsansprüchen, Arbeitszeugnissen und Gehalt und ist auch bei Entlassungen oder Streitigkeiten, die aus einer langfristigen Krankschreibung entstehen können, besonders hilfreich.

"Wichtig zu wissen ist, dass Versicherungsschutz erst nach einer Wartezeit - meist sind es drei Monate - besteht", erklärt Silke Heinrich, Geschäftsführerin
des Auktionsportals KapitalMax. Streitigkeiten, die vor dem Abschluss der Rechtsschutzversicherung eintreten, sind vom Versicherungsschutz ausgeschlossen - deshalb: Eine Rechtsschutzversicherung unbedingt frühzeitig abschließen.

Bei der Auktion zur Rechtsschutzversicherung auf KapitalMax.de können Interessenten angeben, ob die Rechtsschutzversicherung auch für die ganze Familie oder den Partner gelten soll. Nach Start der Versicherung-Auktion erhalten sie individuelle Angebote zur Rechtsschutzversicherung von Versicherungen und Maklern aus allen Teilen Deutschlands und können diese vergleichen und prüfen, ehe sie den Zuschlag erteilen.

Tipp: Versicherungsnehmer sollten bei der Auswahl ihrer Rechtsschutzversicherung auf die Versicherungssumme achten - pro Schadenfall empfiehlt sich eine Deckungssumme von mindestens 300.000 €; vorzuziehen sind Tarife, die unbegrenzt leisten.

Weitergehende Informationen finden Sie unter: http://www.kapitalmax.de

KapitalMax GmbH

KapitalMax.de ist ein unabhängiges Auktions-Portal für Versicherungen und Finanzdienstleistungen und bietet dem Verbraucher einen transparenten Überblick über den deutschen Versicherungsmarkt und günstige Versicherungsangebote. Der Verbraucher stellt über www.kapitalmax.de seine persönlichen Daten und seinen Versicherungsbedarf völlig anonym ein. Finanzdienstleister und Versicherer unterbieten sich im Auktionsverfahren und der Verbraucher entscheidet, ob er das günstigste Angebot annimmt oder aber ein anderes, das vielleicht andere attraktive Optionen bietet. Er bekommt in jedem Fall das für ihn günstigste Angebot. Unverbindlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten