Story Box-ID: 191880

Kachelot Hotel Betriebs GmbH Goethestraße 18 26757 Borkum, Deutschland http://www.kachelot.de
Ansprechpartner:in Aparthotel Kachelot +49 2230 40
Logo der Firma Kachelot Hotel Betriebs GmbH
Kachelot Hotel Betriebs GmbH

Sonne über Borkum - Top 3 in Deutschland!

(lifePR) (Borkum, )
Mit bisher 1723 Sonnenstunden (Stand 30. September 2010)* zählt die sonnenverwöhnte Insel im Hochseeklima bundesweit mal wieder zu den Gewinnern in Sachen "schönes Wetter"! Selbst im September wurden die Inselgäste 153 Stunden* lang von der Sonne verwöhnt - auch dies ist deutschlandweit ein absoluter Spitzenwert.

Mit der Sonne um die Wette strahlen können jetzt die Gäste des 3-Sterne-Superior-Aparthotel Kachelot. "Durch unsere Kooperationen mit der Deutschen Bahn und der OLT (Ostfriesische Lufttransportgesellschaft) bieten wir konkurrenzlos günstige An- und Abreisemöglichkeiten, die bei uns direkt mit einem Aufenthalt mitgebucht werden können. Das spart nicht nur bares Geld, sondern auch die Nerven unserer Gäste, und wird daher natürlich begeistert angenommen", freut sich der Hoteldirektor Klaus Kühl-Peters.

So zahlen beispielsweise Urlauber aus Köln, Münster oder Düren nur EUR 50,00 (ohne BahnCard) für die An- und Abreise und Reisende aus München, Berlin oder Stuttgart lediglich EUR 89,00 pro Person. Gäste des Aparthotel Kachelot können natürlich aus dem gesamten Bundesgebiet bis Emden Außenhafen vergünstigt an- und von dort wieder abreisen. Die Tickets sind nicht zuggebunden, sodass die Urlauber bezüglich der Terminierung ihrer An- und Abreise absolut flexibel bleiben.

Vom Festland auf die Insel und zurück geht es dann mit Fähre, Katamaran oder Flieger. Auch hier genießen die Gäste des Aparthotel Preisvorteile. Beispielsweise zahlen diese für das Flugticket - hin und zurück - nur EUR 80,00 anstatt der üblichen EUR 129,00.

Im 3-Sterne-Superior-Aparthotel Kachelot erwarten den Gast eine familienfreundliche Atmosphäre und ein Angebot, das sich in den meisten Bereichen auf 4-Sterne-Niveau bewegt. Das gilt natürlich nicht nur für die Räumlichkeiten, sondern auch für das gastronomische Angebot - vom reichhaltigen Frühstücksbuffet à la Kachelot über die köstlichen Fisch- und Fleischgerichte und vegetarischen Leckereien im gepflegten Restaurant bis hin zur Regatta-Bar, einem beliebten Treffpunkt der Gäste.

Klar, auf einer Urlaubsinsel ist auch der Strand nicht weit. Geradezu unendlich liegt er in diesem Fall in direkter Nachbarschaft und bietet Spaß und Erholung pur. Geprägt durch den Golfstrom, ist das gesunde Hochseeklima auf Borkum ideal für einen erholsamen Urlaub. Neben umfangreichen Gesundheits- und Wellnessangeboten sowie einer Vielzahl an Sport- und Freizeitaktivitäten sorgen ausgedehnte Wanderungen und Fahrradtouren, Ausritte entlang der Wasserlinie oder ein Bummel durch die gemütliche "Inselhauptstadt" dafür, dass mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt. Und das bei ganz viel Sonne!

Weitere Informationen und Angebote finden Sie auf der Homepage: www.kachelot-borkum.de.

* Quelle Meteomedia
Wichtiger Hinweis: