Story Box-ID: 121514

Kachelot Hotel Betriebs GmbH Goethestraße 18 26757 Borkum, Deutschland http://www.kachelot.de
Ansprechpartner:in Herr Klaus Kühl-Peters +49 4922 3040
Logo der Firma Kachelot Hotel Betriebs GmbH
Kachelot Hotel Betriebs GmbH

Aparthotel Kachelot auf Borkum - Gäste reisen jetzt noch günstiger und bequemer mit dem Flugzeug an!

(lifePR) (Borkum, )
Direkt mit dem kleinen, modernen Propellerflugzeug der Ostfriesischen Lufttransport GmbH (OLT) vom Festland auf die Insel und vom Inselflughafen ganz bequem mit dem Taxi ins Aparthotel Kachelot - Urlaubsgäste des Hotels können diese Leistung jetzt ganz besonders günstig nutzen und natürlich gleich bei der Reservierung über das Hotel mitbuchen.

Preisbeispiel:

Emden-Borkum, Borkum-Emden
Hin- und Rückflug, inkl. Taxitransfer!
Flugtage: Freitag, Samstag, Sonntag. 15 kg Freigepäck pro Person.

80,00 € pro Person (statt 129,00 €)
Preisgarantie bis 30. September 2010

Dieses Spar-Ticket ist nur in Verbindung mit einem Aufenthalt im Aparthotel Kachelot und fünf Tage im Voraus buchbar.

Neben der nicht ganz unerheblichen Zeitersparnis im Vergleich zum Fährtransfer ist es für die Gäste vor allem immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis, über das weite Wattenmeer auf der sonnenverwöhnten Urlaubsinsel einzuschweben.

Im Aparthotel Kachelot - dem einzigen 3-Sterne-Superior-Hotel auf Borkum - erwarten den Gast eine familienfreundliche Atmosphäre und ein Angebot, das sich in den meisten Bereichen auf 4-Sterne-Niveau bewegt. Ganz gleich, ob der Gast allein, zu zweit, mit Kindern oder Freunden anreist, das Haus bietet eine großzügige Unterbringung im Einbett- oder Doppelzimmer, im Einraumstudio oder im Hotelappartement mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich. Der geradezu unendlich wirkende Strand liegt in direkter Nachbarschaft und bietet Spaß und Erholung pur. Geprägt durch den Golfstrom, ist das gesunde Hochseeklima auf Borkum zu jeder Jahreszeit ideal für einen Inselurlaub. Neben umfangreichen Gesundheits- und Wellnessangeboten sowie einer Vielzahl von Sport- und Freizeitaktivitäten sorgen ausgedehnte Wanderungen und Fahrradtouren, Ausritte entlang der Wasserlinie oder ein Bummel durch die gemütliche "Inselhauptstadt" dafür, dass mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt.

Weitere Informationen und Angebote zum Aparthotel Kachelot finden Sie auf der Homepage unter www.kachelot-borkum.de. Denn auch eine Anreise per Bahn - und das aus dem gesamten Bundesgebiet - ist für die Urlaubsgäste des Aparthotels Kachelot ganz besonders günstig.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten