Story Box-ID: 193354

K3 KitzKongress GmbH Josef-Herold-Straße 12 6370 Kitzbuehel, Österreich http://www.kitzkongress.at
Ansprechpartner:in Herr Ralf Emig +43 699 15356300
Logo der Firma K3 KitzKongress GmbH
K3 KitzKongress GmbH

Kitzbühel wird Kongressstadt der Alpen

Internationales Meeting „OMV Village 2010“ tagte im KitzKongress

(lifePR) (Kitzbuehel, )
In neuer Dimension tagte im KitzKongress erstmals ein länderübergreifendes großes Meeting. Zwei Tage lang galt es für das Kongresszentrum K3 zu zeigen, daß in Kitzbühel nun auch technisch anspruchsvolle Kongresse möglich sind. Das Business Forum OMV Village war der erste große internationale Kongress für uns seit Eröffnung vor einem halben Jahr. In den zurückliegenden Monaten konnten bereits mit Kongressen wie der internationale Kongress der Handelsrichter oder das GIA Golf Symposium in Austria Maßstäbe im Tagungsbereich gesetzt werden. Bei OMV mußte das kleine Team des K3 und Cateringpartner KitzExklusive nun wirklich alles aufbieten und in Zusammenarbeit mit regionalen Partnern wurden allein 7 Kabinen für Dolmetscher installiert und das technische Spektrum voll gefordert, erläutert Ralf Emig, Leiter im KitzKongress. OMV Commercial Sprecher Anton Kieberger und sein Team zeigten sich begeistert vom Top Ambiente und dem Leistungsspektrum im K3. 250 Teilnehmer aus 11 Nationen folgten der Einladung von OMV um den Vorträgen rund um das Thema "Crisis as a Chance" zu folgen, die von einem prominenten Kreis an Referenten wie u.a. 5- facher Weltcup Sieger Marc Girardelli oder Wirtschaftsexperte Daniel Goeudevert vorgetragen wurde.

Weitere Information unter: www.KitzKongress.at
Wichtiger Hinweis: