Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 133949

JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH Bamberger Straße 10 90268 Nürnberg, Deutschland http://www.de.jura.com
Ansprechpartner:in Frau Leona Fritsch +49 911 2525220
Logo der Firma JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH
JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH

JURA ist Superbrand 2009/2010

Ausgezeichnet als TOP-Marke in Deutschland

(lifePR) (Nürnberg, )
„Eine Superbrand ist eine Marke mit hohem Ansehen und Marktwert, die selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten durch Qualität, Beständigkeit und Kundentreue überzeugt.“ Mit diesen Attributen wurde JURA, der Premium-Anbieter für Espresso- und Kaffee-Vollautomaten, gestern Abend in Düsseldorf als eine der stärksten und besten Marken in Deutschland geehrt.

Der exklusive Tribute Event am gestrigen Dienstag lockte Prominenz aus Wirtschaft und Politik ins Düsseldorfer Capitol Theater. Eingerahmt in ein Programm aus Fachvorträgen und Grußworten wurden den Vertretern der teilnehmenden Unternehmen und Marken die Superbrands Trophäen überreicht, angeführt von Boris Becker, der dieses Jahr als Marken-Persönlichkeit ausgezeichnet wurde.

Exzellenter Markenwert durch ganzheitliche Premium-Strategie

Zum wiederholten Male wird der kunden- wie fachhandelsorientierte Premium-Anspruch des Unternehmens JURA im Wirtschafts- wie auch Verbrauchersegment honoriert und als herausragend wahrgenommen. „Nach meinem Verständnis reichen exzellente Produkte mit herausragender Qualität allein bei Weitem nicht aus, um sich als Premium-Marke glaubhaft zu positionieren“, erläutert Rolf Diehl, Geschäftsführer der JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH. „So gehört ein intelligentes und konsequent umgesetztes Vertriebskonzept ebenso dazu, wie ein umfassendes Angebot erstklassiger Dienstleistungen bis hin zur entsprechenden Denkhaltung der Mitarbeiter. Erst wenn Handel und Verbraucher den Auftritt eines Unternehmens und jeden Kontakt mit seinen Mitarbeitern als Premium empfinden, kann man sicher sein, dass man auf dem richtigen Weg ist.“

Superbrands

Superbrands ist eine unabhängige, weltweite Organisation mit Hauptsitz in London. Seit über 14 Jahren ehrt und zeichnet Superbrands in mittlerweile 85 Ländern die besten und stärksten Produkt- und Unternehmensmarken aus. Die TOP 100 Superbrands Germany 2009/2010 – die stärksten nationalen wie internationalen Marken – wurden aus über 1.300 nominierten Marken von einer unabhängigen und hochrangigen Jury gekürt, der unter anderem der Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt und der deutsche Managing Director der The New York Times Media Group angehören. Die Bewertungskriterien schließen Markendominanz, Kundenbindung, Goodwill sowie Langlebigkeit und die gesamte Markenakzeptanz ein. Mit einer Auflage von 20.000 Stück werden die 100 stärksten Marken Deutschlands mit ihren Errungenschaften und Leistungen in einem großformatigen hochwertigen Bildband präsentiert.

JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH

Die 1931 in der Schweiz gegründete und international tätige JURA Elektroapparate AG ist führender Anbieter von Espresso- und Kaffee-Vollautomaten im Haushalts-Bereich. 1982 wurde in Konstanz die deutsche JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH gegründet, die 1987 nach Nürnberg umzog. Seit 1995 fokussiert JURA Deutschland ihre Aktivitäten auf den Vertrieb von Espresso- und Kaffee-Vollautomaten und hat sich als Marktführer im oberen Qualitäts-Segment etabliert. 2001 wurde in Singen ein mit modernster Technologie ausgestatteter Zentralservice eingerichtet. 2002 erfolgte die Gründung der JURA Gastro Vertriebs-GmbH mit Sitz in Grainau für den Office- und Foodservice-Bereich. Mit der Einrichtung eines eigenen Kundenkommunikations-Centers am Hauptsitz in Nürnberg baute JURA 2005 ihre Service-Leistungen weiter aus. JURA Deutschland vertreibt ihre Produkte ausschließlich über mehr als 5.500 autorisierte Fachhandelspartner.

Mehr Informationen unter www.de.jura.com.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.