Emotionen zu Weihnachten schenken: Fototapeten oder Leinwände mit den Liebsten

(lifePR) (Offenbach am Main, ) Es ist wieder soweit: Der Run auf die Weihnachtsgeschenke hat begonnen. Oft fehlt es aber an kreativen Ideen, die Liebsten zu beschenken. Jedes Jahr Parfüm, Schmuck oder Computerspiele scheint den Reiz verloren zu haben. Der Tipp aus der kreativen Welt des innovativen Internets: Emotionen verewigen und zu Weihnachten verschenken. Bei JuicyWalls.com können Kunden ein eigenes Foto über die Internetseite hochladen, bearbeiten und dann als hochwertige Fototapete oder auf einer Leinwand bestellten. Das Besondere: Fototapeten bekommen Sie zentimetergenau im Wunschformat und Leinwände gibt es in rund 50 Größen. Wer selbst keinen passenden Schnappschuss hat, findet im JuicyWalls-Bilderpool rund 1.000 Designs, von hochwertiger Fotografie, über klassische Museumskunst bis hin zu knackiger Illustration, die er alternativ für die Wandgestaltung als Geschenk verwenden kann.
Diese Pressemitteilung posten: