Story Box-ID: 47409

Scoretex GmbH Bräunleinsberg 16 91242 Ottensoos, Deutschland http://www.joy-sportswear.de
Ansprechpartner:in Frau Svenja Dreher +49 711 9254511
SG
Scoretex GmbH

Joy Sportswear - Herbst-/Winterkollektion 2008/09

ROOTS - Wohlfühl-Outfits für die kalte Jahreszeit

(lifePR) (Ottensoos, )
Ein neuer, frischer Wind weht durch die Herbst-/Winterkollektion 2008/09 von Joy Sportswear: Das zeitlose Basic-Programm der Sport- und Freizeitbekleidungsmarke tritt ab sofort unter dem Namen ROOTS auf. Nach wie vor zeichnen sich die Damen- und Herrenmodelle durch ihren Wohlfühlcharakter aus, die Linie ist vielseitig und ideal miteinander zu kombinieren. Egal ob für Fitness, Walking oder einfach nur zum Relaxen - die ROOTS-Modelle haben eine klare Aussage: Spaß am Sport - ohne dabei auf den Wohlfühlfaktor verzichten zu müssen.

Weiche Materialien sowie fließende Schnitte sorgen für wohligen Tragekomfort. Sowohl die Damen als auch die Herren wählen zwischen einfarbigen Microfaser-, Fleece- und Baumwollhosen in Kurz-, Normal- und Langgrößen. Abhängig von ihrem Material eignen sich die Pants für Sport-, Wellness oder Freizeitaktivitäten, sie gliedern sich in unterschiedliche Preiskategorien. Ebenfalls mit einem gestaffelten Preisaufbau präsentiert sich das überarbeitete, breit gefächerte Jackenangebot bei den Damen: Es gibt verschiedene langärmlige Zipjacken mit durchgängigem Reißverschluss, bestehend aus einer funktionellen Microfaser. Die Farbpalette reicht von Flamingo-Rot und Rosa bis hin zu Dunkelgrau und Schwarz. Als schmückendes Beiwerk dienen unifarbene Shirts sowie Streifenpolos.

Für aktive Herren hält die ROOTS-Linie ebenso unifarbene T-Shirts und gestreifte Poloshirts in starken Farben bereit. Zum Drüberziehen eignen sich sportive, unifarbene Sweatshirts aus Baumwolle mit einem Taillenbund, die wahlweise mit durchgängigem Reißverschluss oder mit Zip-Kragen erhältlich sind.

Kaum ein anderer Sportswearanbieter kann neben der Produktauswahl solch eine Tradition vorweisen: Joy Sportswear blickt auf eine 30-jährige Historie zurück. Seit jeher begeistert die Marke durch die Verbindung von sportiver Mode und höchsten Qualitätsansprüchen. Große Erfolge feierte Joy Sportswear bereits 1998 mit der Einführung des revolutionären Kurz-Normal-Lang (KNL)-Hosenkonzepts, das sich nach wie vor größter Beliebtheit erfreut und bei allen Joy-Kollektionen Einsatz findet. So ist seit Jahren die klassisch-sportive Herrenhose, das Kurzgrößenmodell "309 Marco Webhose", ein unangefochtener Verkaufsschlager im Handel.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten