Tuning & Styling von JMS für den Audi A4 B8 mit einem Bodykit und Barracuda T6 19 Zoll Racing Felgen

JMS veredelt den Audi A4B8 (bis Bj.2008). Der Stylingkit verwandelt den kompakten Ingolstädter zum Eyecathcher. Ganz nach Art des Hauses läßt JMS dabei die nötige Klasse erkennen, die den feinen Unterschied zwischen Tuning und Styling-Attitüden ausmacht.

Die Bestandteile des Bodykits im Einzelnen: Die neue Frontlippe, passend für das A4 B8 Modell ohne S-Line (Euro 239), wird einfach auf die Serienfront geklebt und zusätzlich mit Schrauben im Radlauf befestigt. Da bei der Frontlippe das Originaldesign des Audi aufgenommen wird, integriert sich das Anbauteil perfekt in die Formgebung des A4.

Das Heck wird mit einem sportlichen Heckeinsatz (Euro 239 )für links/rechts Auspuff aufgewertet , dieser ersetzt die Serienheckblende. Die Frontlippe und der Heckeinsatz passt übrigens auch bei der Limousine. Lt. JMS wird durch den Anbau der Teile die Alltagstauglichkeit nur minimalst eingeschränkt, da man gerade einmal an der Front 20mm tiefer und am Heck 5mm tiefer kommt.

Für den guten Sound sorgt ein 4-Rohr Endschalldämpfer mit ovalen Endrohren (Euro 849), der zudem für die gebührende Optik sorgt. Den Kontakt zur Strasse verbessert ein H&R Federnsatz mit 40mm Tieferlegung (249 Euro) und ein Barracuda T6 Felgensatz in der Dimension 9x19 mit 2453519 Bereifung an der Vorder- und Hinterachse (Euro 2199) Alle Teile verfügen selbstverständlich über die erforderlichen TÜV -Gutachten und sind zudem Made in Germany.

Alle Teile sind einzeln bestellbar bzw. kann auch ein Neufahrzeug mit den bereits installierten Komponenten beim JMS Partner-AAudi Zentrum Reutlingen bestellt werden.

Selbstverständlich ist diese Variante auch bei jedem Audi Händler in Ihrer Nähe möglich.

Kontakt:

JMS-Fahrzeugteile GmbH,
Hauptstr. 26,
D-72141 Walddorfhäslach
Tel.07127-31487 / Fax. 32389
Web: www.racelook.de
Email:info@jms-fahrzeugteile.de

Kontakt Neuwagen mit Tuningkomponenten:

Herr Almeider
Audi Zentrum Reutlingen