Story Box-ID: 190325

Scriocco 3 Styling & Tuning von Caractere neu im Programm bei JMS Fahrzeugteile

Ab sofort sind alle Scirocco Caractere Stylingprodukte bei JMS erhältlich

Caractere veredelt den Scirocco 3. Das komplette Caractere Bodykit verwandelt den aktuellen Scirocco zum Eyecathcher der Extraklasse.

Die Bestandteile des Scirocco Caractere Bodykits im Einzelnen: Der neueScirocco 3 Frontspoiler, passend für alle Modelle ohneR-Modell (Euro 470), dieser wird einfach an die Serienfront angebracht.

Das Heck wird mit einem sportlichen Heckansatz aufgewertet, welcher an das Serienheck montiert wird. Hierbei gibt es 2 verschiedene Versionen je nach Kundenwunsch, für den Serienauspuff (Euro 303 ).Optional kann das Heck gleich mit dem Caractere Sportauspuff links/rechts geordert werden (Setpreis 1184,05 Euro).

Für die optimale Linienführung wurde das Styling des des Sciroccos mit dezenten Side Wings incl. Andgedeutetem Bremsluftschacht (422,00 Euro) abgerundet.

Ein weiterer Leckerbissen ist der Dachflügel (268).

Den Kontakt zur Strasse verbessert ein KW Gewindefahrwerk mit 50mm Tieferlegung an der Vorderachse, sowie 40mm an der Hinterachse (849 Euro). Die Caractere CW 1 Felgen in 8,5x19 (470,05 Euro) mit 2353519 Bereifung sind ein weiteres Highlight des Umbaus.

Alle Teile verfügen selbstverständlich über die erforderlichen TÜV -Gutachten und sind zudem Made in Europe. Alle Teile bei JMS online verfügbar !