Samstag, 10. Dezember 2016


JMS Racelook BMW Tuning & Styling für 5-er E60/61 mit M-Technik

In Zusammenarbeit mit dem Tuningpartner Ruprich Car Design in Merzhausen wurde dieses neue Projekt umgesetzt

(lifePR) (Walddorfhäslach, ) Exlusiv für alle 5-er Modelle bietet JMS einen Frontspoiler im Racelook (249 Euro) welcher ohne grossen Aufwand an alle KFZ's mit M-Technik Serienfront montiert werden kann. Dabei wurde die Linienführung des Originalteiles harmonisch fortgeführt und wirkt nich aufgesetzt. Mittels einem speziellen Gewindefahrwerk (Komfortausführung) wirde der 5-er an der Vorderachse der Erde rund 40mm näher gebracht an der Hinterachse bleibt der Serienwert erhalten. Beim Räderwerke wurden Barracuda T6 Felgen der Dimension 8,5x19 mit 245/35R19 und Hinterachse 10x19 mit 27530R19 Reifen verbaut (Preis 2390 Euro)
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer