Dienstag, 28. Juni 2016

JMS Premium /Supercarskatalog 2016: Bodykits-Chiptuning-Fahrwerkstechnik-Interieur-Auspuffanlagen

(lifePR) (Walddorfhäslach, ) Ab sofort ist der 2016-er 72-seitige JMS Premium- und Supercarskatalog erhältlich.

Dabei hat sich JMS nur auf Fahrzeug der Oberklasse konzentriert wie :Audi (Q7/R8,RS5,RS4),Aston Martin,Bentley,BMW(1-er M,X5/X6/M5/M6,M3,F12/13),Ferrari ,Jaguar, Lamborghini, Maserati,Mercedes (SL R231,SLS/SLR,G63/65,CLS63AMG),Mc Laren,Porsche,Range Rover und weitere Marken.

Bei den Firmen hat man sich nur auf exclusive Tuningfirmen beschränkt. Folgende Hersteller sind bei JMS im Premiumkatalog zu finden:ABT Sportsline,Caractere,Kelleners,Capristo,CT Exclusive, Hamann, Hofele,Bilstein,JMS Racelook, DTE Chiptuning, KW, LSD, Fox Auspuff,H&R, Piecha and Eisenmann exhausts.

Die Produktpalette umfasst: Auspuffanlagen,Bodykits,Carbonteile,Alufelgen,Chiptuning und Fahrwerkstechnik.

Der Katalog(5 Euro) ist direkt bei JMS , im Autozubehörfachhandel (Adressen in Ihrer Nähe unter www.jms-fahrzeugteile.de) oder Ihrem Premiumautohaus erhältlich. Als kostenlose Zugabe wird der 164-seitige JMS Felgenkatalog beigelegt.

Weitere Informationen auch im JMS Webshop unter www.jms-fahrzeugteile.de

Auf den Fachhandel warten interessante Konditionen und ein kostenloser Händlerkatalog bei Vorlage einer Gewerbeanmeldung.

.
Diese Pressemitteilung posten: