Story Box-ID: 366819

JAY KAY Event & Music Die Mühlbreite 10 06258 Schkopau/OT Burgliebenau, Deutschland http://www.jaykay.de
Ansprechpartner:in Frau Nadine Scharding +49 345 6823010
Logo der Firma JAY KAY Event & Music
JAY KAY Event & Music

Leon Sommer - "Für einen Tag mehr"

(lifePR) (Schkopau/OT Burgliebenau, )
Seemann, Gastronom, Show-, TV-Koch und immer schon Musiker, das ist LEON SOMMER!

Ein Typ mit tausend Geschichten.

Leon Sommer stand für einen guten Zweck am Mikrophon und coachte die Jungs der Frankfurter Traditionself bei der Songproduktion für die neue Fan-CD. Uwe Felski spielte den Bass. Inzwischen sind LEON SOMMER und Uwe Felski ein unzertrennliches Musikerteam. Vom ersten Augenblick an war ihre geistige und musikalische Blutsbruderschaft beschlossene Sache.

Zu Ihrem Live Repertoire gehören mittlerweile sowohl Gigs bei Pop, Rock und Schlager Events als auch bei besinnlichen Singer-Songwriter Abenden. Hautnah, ganz persönlich und unplugged erlebt man die Beiden bei ihren beliebten "Wohnzimmerkonzerten". Ihre Spielfreude und Musikalität begeistern gleichermaßen.

Nun, endlich ist es soweit! Uwe und Leon aus Hessen haben sich entschlossen, Ihre Musik unter dem Namen LEON SOMMER zu veröffentlichen. Das Debüt auf CD: "FÜR EINEN TAG MEHR"!

Ein Song der sofort unter die Haut geht und seine Zuhörer mit auf eine Reise zur nachdenklichen Seite des Lebens nimmt. Mit seinem natürlichen, gewinnenden Charme und seiner unverkennbaren Stimme, begeistert LEON SOMMER mit dem von Uwe Felski geschriebenen Song "FÜR EINEN TAG MEHR".

Die Jungs haben inzwischen ein tolles Team für ihre Musikpläne gewinnen können. Sie werden uns künftig mit coolen Songs überraschen. Zunächst "FÜR EINEN TAG MEHR". Ein Erlebnis der ganz besonderen Art.

"FÜR EINEN TAG MEHR" wurde in Hamburg von Billy King und Frank Reinke gemixt. Das Mastering erfolgte in Düsseldorf von Michael Schwabe. Als Produzenten haben die beiden Frankfurter, Thorsten Doleczik & Uwe Felski, all ihre Erfahrung einfließen lassen.

"FÜR EINEN TAG MEHR" dürfte bestimmt auch bei Ihnen, für einen Tag mehr in der Programmgestaltung Berücksichtigung finden. LEON SOMMER würde sich auf jeden Fall mehr als nur freuen...

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: