Freitag, 18. April 2014


  • Pressemitteilung BoxID 12776

FÜR SIE startet Kochschule zusammen mit WEIGHT WATCHERS und dem Hamburg Marriott Hotel

(lifePR) (Hamburg, ) „50 Jahre FÜR SIE – 50 Jahre Lebensfreude“: Unter diesem Motto feiert das große 14tägliche Frauenmagazin aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG Geburtstag und überrascht mit besonderen Aktionen rund ums Jahr. Zur aktuellen Ausgabe startet FÜR SIE nun mit einer eigenen Kochschule – unter dem Label „Gesunde Küche zum Abnehmen“.

Zum Start konnte WEIGHT WATCHERS als Partner gewonnen werden. Zubereitet werden Rezepte, die speziell von unserem Kochteam zusammen mit Experten von WEIGHT WATCHERS sowie dem Profikoch Hendrik Beye, Director of Food & Beverage im Marriott Hotel Hamburg, entwickelt wurden. Leichte leckere Gerichte, die dabei helfen, überflüssige Pfunde dauerhaft loszuwerden. Die ersten drei Kochkurse stehen also ganz im Zeichen der Points von WEIGHT WATCHERS.

Parallel zu den Kochschul-Karten im Heft können Kurse im hauseigenen FÜR SIE-Kochstudio gebucht werden. Profikoch Hendrik Beye steht den Kursteilnehmern zur Seite und verrät Tricks aus der Profiküche. Auch Warenkunde, Verkostung und jede Menge Spaß gehören zum Programm.

Ute Kröger, Chefredakteurin FÜR SIE: „Unsere Kurse sind keine Kochkurse im klassischen Sinn. Da können wir den meisten unsere Leserinnen sicher nicht viel Neues erzählen. Bei uns steht die Kombination aus Genuss und gesundem Abnehmen im Mittelpunkt. Also Rezepte, die der ganzen Familie schmecken und sozusagen unmerklich dabei helfen, die Wohlfühl-Figur zu erreichen und zu halten. Die Tricks unserer Profis diesbezüglich wird sicherlich auch versierte Hobbyköche überraschen.“

Die Themen der ersten drei Kurse: Lieblingsgerichte (1. Kurs, FÜR SIE 18/07), Herbstküche (2. Kurs, FÜR SIE 20/07), Verwöhn-Menü (3. Kurs, FÜR SIE 22/07).

Die neue FÜR SIE (Ausgabe 18/07) erscheint ab dem 21. August im Handel.

Der Erfolg bestätigt FÜR SIE im Jubiläums-Jahr: Auch im II. Quartal dieses Jahres steigert die FÜR SIE die Verkäufe im Vergleich zum Vorjahr um 3,6 Prozent. Am Kiosk beträgt der Zuwachs sogar 6,1 Prozent. Das Heft verkauft jetzt 466.334 Exemplare pro Ausgabe.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer