Weihnachtsgeschenk vom IST!

(lifePR) (Düsseldorf, ) Zum Abschluss des Jubiläumsjahres 2009 - das IST-Studieninstitut wurde 20 Jahre - gibt es noch mal ein Weihnachtsgeschenk für alle, die in der Fitnessbranche arbeiten oder dort beruflich einsteigen möchten. Wer sich vom 01. bis zum 24.12.2009 beim IST-Studieninstitut für einen Lizenzkurs anmeldet, spart 10 % der Studiengebühr! Diese Ermäßigung gilt für alle B-, A- und S-Lizenzen aus dem Fachbereich "Fitness", die bis zum 24.12.2009 beim IST eingehen. Um von der Ermäßigung zu profitieren, geben Interessenten bei ihrer Anmeldung einfach das Stichwort "Weihnachtsgeschenk" an. Zu den vom IST angebotenen Kursen gehören z.B. die B-Lizenzen "Fitnesstraining" und "GroupFitnesstraining", die A-Lizenzen "PersonalTraining", "Rückentraining" oder "Pilates" sowie die S-Lizenzen "IndoorCycling" und "Aquatraining". Eine Übersicht sowie ausführliche Informationen zu allen Weiterbildungen gibt es unter www.ist.de. Wer umfangreiches Fachwissen und anerkannte Abschlüsse für die Arbeit in der Sport- und Fitnessbranche erwerben möchte, sollte sich dieses Geschenk nicht entgehen lassen!