20% Ermäßigung auf Weiterbildungen des IST-Studieninstituts aus dem Fachbereich "Persönlichkeits- & Selbstbildung"

(lifePR) (Düsseldorf, ) Das Leben ist ein dynamischer Prozess, der fortwährend von positiven aber auch negativen Einflüssen bedingt ist. Die Gegebenheiten, die auf jeden Einzelnen und sein Leben einwirken, können häufig nicht verändert werden. Jedoch kann man lernen, mit ihnen so umzugehen, dass man eine innere Balance findet und sich wohl fühlt.

Mit dem Fachbereich "Persönlichkeits- & Selbstbildung" bietet das IST-Studieninstitut neue Weiterbildungen für all diejenigen an, die ein ausgewogenes Leben führen und ihr inneres Gleichgewicht finden möchten. Themen der fünf angebotenen Weiterbildungen sind "Gesund leben", "Wellness im Alltag", "Ernährung - gesund und modern" sowie "Selbstmanagement" und "Stressmanagement".

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des IST-Studieninstituts gibt es jetzt bis zum Jahresende 20% Ermäßigung auf die Studiengebühr bei allen Weiterbildungen aus dem Fachbereich "Persönlichkeits- & Selbstbildung". Dieser Rabatt gilt für alle Anmeldungen, die bis zum 31.12.2009 beim IST-Studieninstitut eingehen.

Diese Fortbildungsmöglichkeiten dienen in erster Linie der Steigerung der eigenen Lebensqualität im Alltag, daher müssen die Teilnehmer weder Prüfungen ablegen noch Seminare besuchen, sondern bekommen ihr Wissen anhand von sechs Studienheften vermittelt.

Diese neuen sechsmonatigen Weiterbildungen können monatlich begonnen werden. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.ist.de.