Ansprechpartner:in Frau Eva Hahnelt +49 761 296979301

Inxmail auf der Email-Expo: In fünf Minuten zum verkaufsstarken Newsletter

Am 24. und 25. April stellt Inxmail unter dem Motto "Zum verkaufsstarken Newsletter - in nur fünf Minuten" die Vernetzung von E-Mail Marketing und E-Commerce auf der Email-Expo in Frankfurt vor. Mit seinem Produktangebot und Vortrag zeigt der E-Mail Marketing Anbieter, wie Shopangebote effizient und verkaufsstark mit E-Mail Marketing vernetzt werden.

Bei einer persönlichen Live-Präsentation der mehrfach ausgezeichneten Profilösung Inxmail Professional erfahren Marketer am Stand D 05, wie sie in nur fünf Minuten umsatzstarke Newsletter erstellen.

Im Vortrag "Wirkungsvolles E-Mail Marketing für Online-Shops" wird es ganz konkret: Inxmail Geschäftsführer Martin Bucher zeigt, wie der Ravensburger Verlag die Stärken vom Online-Shop und Inxmail Professional im Arbeitsalltag kombiniert. Der Vortrag findet am 25. April um 12:00 Uhr im Email-Expo-Vortragsareal statt.

Erstmals findet in diesem Jahr ein Newsletter Live-Shootout vor Publikum statt, bei dem sich neben Inxmail noch weitere E-Mail Marketing Anbieter beteiligen werden. Am ersten Messetag versenden die Teilnehmer einen Newsletter, am zweiten Tag folgt die Auswertung des Mailings. Ziel ist es, den Interessenten einen bestmöglichen Überblick über verschiedene E-Mail Marketing Systeme zu bieten.

Wer den ersten Messetag mit einem Schluck Südbadener Tradition ausklingen lassen möchte, kommt zum Get-together an den Inxmail Messestand - dort gibt es ab 18:30 Uhr eisgekühltes Zäpfle-Bier.

Der mit dem t3n Web Award ausgezeichnete E-Mail Marketing Anbieter Inxmail ist bekannt für seine effiziente und umsatzstarke Vernetzung von E-Mail Marketing und E-Commerce. Weltweit vertrauen über 1.000 Kunden aus unterschiedlichen Branchen auf die Lösung von Inxmail - darunter zahlreiche bekannte Online-Shops: Alnatura, babywalz, Gravis, SANICARE-Apotheke, s.Oliver, Wolford, ZooRoyal und viele mehr.

Mehr über den Messeauftritt von Inxmail erfahren Sie unter www.inxmail.de/email-expo. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Website Promotion